GlobalDesignProject,  Neue Werke

GlobalDesignProject 201 #gdp201 Color Challenge

Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass Du vorbeischaust! Heute zeige ich Dir meine Umsetzung zum aktuellen GlobalDesignProject 201 #gdp201 Color Challenge. Eine wahrlich herausfordernde Color Challenge, es hat ein bisschen gedauert bis es für mich “klick” gemacht hat *lach*. Ungeduldig wie ein kleines Kind musste ich gefühlt eine Ewigkeit auf den neuen Herbst-/Winterkatalog warten. Als ich ihn endlich zusammen mit meiner Vororder in Händen hielt, war ich restlos begeistert! Und besonders eines habe ich für euch auf Herz und Nieren getestet: das Produkt Medley Zur Weihnachtszeit. Und hier kommt die vorgegebene Color Challenge vom GlobalDesignProject 201 #gdp201:

 

 

 

Mein Kärtchen aus dem Produkt Medley Zur Weihnachtszeit:

Beginnend mit Merlotrot am linken Kartenrand habe ich in zweiter Reihe die goldene Glitzergirlande angebracht. Das war eine kleine Fleißarbeit aber ich finde, sie sitzt einfach toll zwischen den beiden Challenge-Farben Merlotrot und Pfauengrün. Aus dem Stempelset Christmas Countdown habe ich den Hintergrundstempel mit dem Rautenmuster in Pfauengrün aufgestempelt. Etwas versetzt zu den Designpapieren.

Das große Herz habe ich mit dem Prägefolder Schönschrift zuerst geprägt und anschließend ausgestanzt. Mit dem kleineren Herz bin ich ähnlich verfahren, hier habe ich aber das tolle Spitzenmuster ausgestanzt. Ein herrliches Framelit!!

Mit der Sonnenstanze habe ich ein Stück Flüsterweiß ausgestanzt und auf den bisher angebrachten Schichten aufgeklebt. Für den edlen Hirschen ein toller schlichter Hintergrund um gut zu wirken. Dieser Hirsch ist ebenfalls Bestandteil des Produkt Medley.

Habt ihr schon das niedliche Geschenk entdeckt? Das habe ich in Gold an der Schleife embossed, ein schöner Kontrast zur dritten Challenge-Farbe Waldmoos.

 

Ich hoffe, Dir gefällt mein Kärtchen? Gerne kannst Du mir hierzu einen Kommentar hinterlassen, darüber freue ich mich sehr 🙂

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

Möchtest Du den neuen Herbst-/Winterkatalog? Kein Problem! Schreib mir gerne eine Nachricht und ich schicke Dir Dein Printexemplar zu. Du kannst mir jederzeit Deine Bestellwünsche zukommen lassen und am 4. September schicke ich Deine Bestellung dann hinaus! Schon bald kann das Weihnachtsbasteln dann für Dich beginnen! ❣

Denkst Du etwas immer noch darüber nach, ob Du selber als Demonstratoren einsteigen möchtest? Noch hast Du bis Ende August Zeit, jede Menge Extras abzustauben! Ich freue mich, wenn Du mein Team #Kreativdoro bereichern möchtest! ❤

 

 

Habe ich nun Deine Neugierde zum Produkt Medley Zur Weihnachtszeit geweckt?? Hier eine kleine Auflistung was Du alles beim Kauf erhälst:

Stempel, Papier, Stanzformen und Accessoires zum Kreieren von Karten und mehr.

Inhalt:

  • 11-teilige Klarsichtstempelset (transparente Blöcke separat erhältlich; empfohlene Blöcke: b, d, g),
  • 48 Blatt Designerpapier im Format 6″ x 6″(15,2 x 15,2 cm), je 8 in 6 doppelseitigen Designs
  • 12 Kartenvorderseiten mit Mustern in Gold-Metallic (je 4 in 3 Designs)
  • 7 Bögen mit Aufklebern
  • 1 Glitzergirlande in Gold und Weiß, 10 Yards (9,1 m) lang
  • 58 selbstklebende, facettierte, goldene Sterne
  • die 6-teiligen Stanzformen Zur Weihnachtszeit (verwendbar mit einer Stanz-
    und Prägemaschine).

Farben: Glutrot, Gold-Metallic, Olivgrün, Schwarz, Weiß

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.