Allgemeines,  Challenge,  GlobalDesignProject,  Neue Werke

Global Design Project 174 #gdp174

Hallöchen meine Lieben,

das Wochenende steht kurz vor der Tür und ich möchte euch noch unbedingt meinen Beitrag zum GlobalDesignProject 174 #gdp174 präsentieren 🙂 Diesmal ist es wieder ein Sketch, den wir als Vorlage haben!

 

Eine Woche ohne Challenge ist einfach keine Woche, lach! ❣

 

Und hier ist mein Beitrag:

GDP174

 

Hier habe ich das Stempelset “Bunt gemischt” mit den dazu passenden Thinlits “Kreative Vielfalt” kombiniert. Mit den dezenten pastelligen Farben Blütenrosa, Kirschblüte und Brombeermousse als Eyecatcher habe ich die diversen Blätter und Blüten gestempelt und anschließend ausgestanzt und angeordnet.

Und habt ihr die kleinen Äste schon entdeckt? Das aktuelle Metallic-Folienpapier in Glutrot ist richtig schön und kann wunderbar als dezenter Hingucker eingesetzt werden. Ich verwende es gerne hintergründig, so wirkt es und überlädt den Rest der Karte nicht.

Die wunderschönen Stickmuster dienen hier im Oval als Grundlage für das ausgestanzte Rautenmuster.

 

Und wie ihr sehen könnt, habe ich auch hier nicht mit der tollen Glanzfarbe “Las Vegas Gold” gespart, sondern habe sie großzügig auf dem Kartenaufleger in Flüsterweiß gesprenkelt. 3 kleine Glitzer Accessoires in ähnlichen Farben finden ebenso ihren Platz.

 

Der Spruch “Danke Mama, du hast mich toll hinbekommen” stammt aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. In diesem Set finden sich tolle Sprüche- und Spruchkombinationen, man kann also unglaublich viele Anlässe damit abdecken. Schaut es euch ruhig mal an und dann werdet ihr überrascht sein, wie vielseitig es doch wirklich ist!

 

Hier ist die Sketch Vorlage vom #GDP174:

 

Und hier ist die Sketch-Vorlage von Cindy Major – die hat nämlich die Dezember Colour- Challenge gewonnen und wurde jetzt eingeladen mitzumachen!

 

 

So, meine Lieben, das war es für heute von mir.

 

Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Abend und kommt entspannt in ein wunderschönes Wochenende!

 

Wie gefällt euch meine Karte? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar – ich freue mich! ❣

 

Allerliebst,
Eure #kreativdoro ❤

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.