Besondere Karten,  Envelope Punch Board,  Geburtstag,  Karten,  Neue Werke,  Verpackungen,  Ziehharmonika-Karte

Geburtstage werden nicht gezählt…

sondern gefeiert! Ganz genau! Zum runden Geburtstag für meine Mama haben wir uns zwei wunderschöne Ideen einfallen lassen. Und die Ziehharmonika spielt auch eine große Rolle, grins.

 

So sehen die beiden Geschenke aus:

 

Wie ihr sehen könnt, ist der Umschlag aufwändig und detailreich gestaltet. Dem unglaublich schönen Designpapier “geteilte Leidenschaft” bin ich hoffnungslos verfallen – geht es euch auch so? Diese Farbkombination ist einfach traumhaft schön und die schillernden und schimmernden Effekte auf diesem besonderen Papier machen das Geschenk zu etwas ganz besonderem!

Geburtstage werden nicht gezählt

So sieht der Umschlag von innen aus:

Ist der Spruch nicht klasse! Aus dem “Geburtstagsmix” aus dem aktuellen Frühjahr -/Sommerkatalog ist mir dieser gleich ins Auge gestochen.

 

Und nachdem es ja diesmal ein besonderer runder Geburtstag ist, habe ich mir auch eine besondere Karte überlegt. Und nach langen Überlegungen fand ich eine “Ziehharmonika-Karte” die perfekte Wahl.

 

 

Von außen und von oben sieht es schon fast aus wie ein Minialbum, gell?

 

Und so sieht die Karte in vollausgezogener Länge aus – wie findet ihr sie? Sind die Farben nicht traumhaft schön??

Diese Sprüche stammen auch aus dem “Geburtstagsmix” und passen perfekt zum Anlass.

Für diesen Effekt habe ich einfach den Stempelspruch 4mal abgestempelt ohne den Stempel neu zu befeuchten. Ein ganz simpler aber doch wirkungsvoller Effekt.

Und so sieht die “Ziehharmonika” der Karte nochmal aus.

 

So meine Lieben, das war es für s Erste für mich heute. Ich wünsche euch einen grandiosen Wochenstart und freue mich auf eure lieben Kommentare ❣

 

Liebes Geburtstagskind, wir werden heute schon mal so richtig auf Deinen großen Tag anstoßen und uns auf die große Sause vorbereiten, lach!

 

Kommt gut in den Tag!

 

Hast Du etwa noch nicht den aktuellen Saisonkatalog? Gerne schicke ich ihn Dir zu, nimm dazu einfach mit mir Kontakt auf! Und natürlich bekommst Du auch die aktuelle SAB-Broschüre dazu – Du wirst begeistert sein! 🙂 

Wenn Du gerne selber kreativ werden möchtest, komm zu meinen Workshops – die Termine für die erste Jahreshälfte findest Du HIERsollten die Termine für Dich nicht so gut passen, können wir gerne nach Alternativen suchen oder Du buchst einen Einzelworkshop bei mir. 

Last but not least, falls Du überlegst selber als Demonstratorin zu beginnen, ist genau JETZT während der SALE-a-BRATION-Zeit vom 03. Januar bis 31. März 2019 der richtige Zeitpunkt. Hast Du noch Fragen? Schreib mir gerne eine Nachricht 🙂

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.