Auftragsarbeiten,  Explosionsboxen

Für den weltbesten Opa zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

gestern gab es wieder einen besonders schönen Geburtstag zu feiern! Ich habe mich sehr gefreut, diese Auftragsarbeit spontan angenommen zu haben, denn sie ist von Minute zu Minute einfach nur noch schöner geworden ❤ Und so hieß es gestern: Für den Weltbesten Opa zum Geburtstag alles alles Liebe und Gute!

Der Geburtstag, der gefeiert wurde, war ein runder. Zu diesem besonderen Anlass durfte ich nachfolgende Explosionsbox werkeln, die ich euch gleich detailliert vorstellen werde:

 

Für den Weltbesten Opa:

Hier siehst Du den Deckel der Explosionsbox. Die Wunschfarben meiner lieben Kundin waren Blautöne und kombiniert wurde dies mit Craftpapier und schwarz. Hier am Deckel habe ich zusätzlich noch Kork verwendet. Das angerichtete Besteck mit dem Serviettenring steht symbolisch für das Geschenk und für die große Leidenschaft des Geburtstagskindes: Grillen! Ich habe diesen Stempelspruch immer schon geliebt und nutze ihn selbst immer sehr gerne für meine festlichen Tischdekos an Weihnachten.

Die Zahl 60 habe ich mit Schrumpffolie gestaltet. Geht ganz einfach mit den großen Zahlen von Stampin’UP!.

Die Box habe ich von außen mit viel notwendigem Grill-Zubehör ausgestattet und dekoriert. Den Schriftzug sechzigsten haben ich in schwarz embossed.

So sieht die Prachtbox von innen aus. In der Mitte der Box befindet sich ein Leporello. Zusammengehalten mit dem marineblauen Knitterband von Stampin’UP!. In das Leporello passen 16 Fotos. Und in dieses wunderbare kleine Album kommen viele tolle Bilder der Enkel und der Kinder hinein ❤ Ich muss Dir sagen, ich durfte ja noch einen kleinen Blick erhaschen, als meine liebe Kundin die ersten Fotos einklebte und ich war hin und weg! Das ist wirklich ein Gänsehautmoment, solch eine Box! Wow!

Hier braucht es nicht viele Worte …..

 

In den beiden gegenüberliegenden Fächern habe ich kleine Umschläge gefertigt in die dann die Kinder eine kleine Finanzspritze zum Geburtstagsgeschenk überreichen können. Die kleinen Umschläge sind magnetisch verschlossen.

Mit Hilfe der kleinen Lasche auf dem ich den Wegweiser angebracht habe, kann man die kleinen Umschläge ohne großen Aufwand aus ihrer Tasche ziehen.

 

Ihr Lieben, gestern war der große Tag und ich bin sooooo gespannt, wie das unglaublich persönliche tolle herzerweichende Geschenk beim Weltbesten Opa ankommen wird.

Wenn Du mal auf einem meiner Workshops teilnehmen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir! Ich werde in Bälde meine neuen Termine bekannt geben, die bei mir zu Hause in meinem neuen Kreativreich stattfinden werden. Und dann gibt es auch bald noch tolle Neuigkeiten…..aber die verrate ich Dir erst, wenn es so weit ist! Also musst Du dich noch ein wenig gedulden, hihihi! Am besten abonnierst Du meinen Blog, dann verpasst Du auch keine wichtig Info mehr.

 

Machts´es gut und bis bald,

Eure #Kreativdoro ❤

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.