Geburtstag,  Karten,  Neue Werke

Feiere Deinen großen Tag

Einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben!

 

Gestern hat eine kleine junge Dame ihren 11. Geburtstag gefeiert – welch großartiger Tag! Und solch eine tolle erste Schnapszahl muss natürlich auch gebührend gefeiert werden – hierfür habe ich die kleinen Pinguine tanzen lassen 🙂 ❤

 

Seht selbst wie niedlich sie um die Lichtergirlande hüpfen 🙂 

Ich denke, dieses unglaubliche süße Stempelset hat mittlerweile jedes Stempelherz erreicht und es ist keinem noch unbekannt (und wem das noch nicht bekannt ist, der hat wirklich was verpasst! ❣)

 

Damit die kleinen Glühbirnen auch hell erleuchten, habe ich den Untergrund der 3dimensional aufgeklebten Birnchen mit den kleinen Schwämmchen in Safrangelb und zarter Pflaume getupft bis der gewünschte Effekt entstand. Sieht großartig aus, oder was meint ihr?

 

 

Mit den “Many marvelous Markers” habe ich die unterschiedlichen Lämpchen an der Girlande koloriert.

 

Und der Geburtstagsgruß stammt aus dem nicht minder süßen Set “Elefantastisch” – zu herzig einfach!

 

So, nun wünsche ich Dir, liebe M. einen grandiosen Geburtstag und hab einen fantastischen Tag! ❤

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Urheber: Dorothee Buhn

 

P.s. Vielen Dank fürs Verlinken und Nennung meines Blogs ❣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.