Auftragsarbeiten,  Explosionsboxen,  Geburtstag,  Neue Werke

Explosionsbox zum 40.ten Geburtstag

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

Schön, dass Du mich wieder besuchst! Heute zeige ich Dir eine Auftragsarbeit aus der letzten Woche. Meine Kundin wünschte sich gerne eine Explosionsbox für ihre Freundin. Diese feiert ihren 40.ten Geburtstag und für diesen speziellen Anlass sollte es auch ein entsprechend besonderes Geschenk sein. Nun möchte ich Dir gerne meine fertige Explosionsbox zum 40.ten Geburtstag zeigen:

 

Und hier ist die Explosionsbox:

 

Das “Geburtstagskind” tanzt schon immer leidenschaftlich Standardtänze und Ballett, mir fiel sofort die tanzende skizzierte Dame aus Mit Stil ein. Passt sie nicht perfekt?? Der Stempelspruch ist wie auf sie zugeschnitten. Und so musste er natürlich auf dem Deckel Platz nehmen.

Das komplette Herbstlaub auf und in der Explosionsbox habe ich aus dem aktuellen Produktpaket Gather together gewerkelt. Die Blätter sind traumhaft schön und durch die Prägung erhalten sie einen unglaublich realen Touch.

Auf den vier Flügelseiten der Explosionsbox sind die Glückwünsche aufgebracht.

Die Mitte ziert ein Leporello. In dieses Leporello werden noch die Fotos eingeklebt und dazu kommen noch entsprechende persönliche Zeilen. Ich habe soweit schon alles vorbereitet, so dass meine liebe Kundin nur noch schreiben und einkleben muss.

Und hier zeige ich Dir noch die einzelnen Flügel.

Jedes Quadrat habe ich noch mit der Nähmaschine umnäht.

Und mit diversen Blättern verziert.

Gestempelt wird ebenfalls.

Die Explosionsbox zum 40.ten Geburtstag ist in herbstlichen Farben gehalten. Die Hauptkomponente ist hier pfauengrün. Eine wirklich unglaublich tolle Farbe! Sie ist unsere aktuelle InColor 2019-21 und einfach großartig. Ein dazu passendes Designpapier gibt es natürlich auch.

Dieses Designpapier Herbstfreuden gefällt mir besonders gut. Du kannst es im übrigen in der Produktreihe Gather together erhalten. Produktreihen sind perfekt aufeinander abgestimmte Reihen. Sie beinhalten nicht nur die Produktpakete (sprich Stempelset und Stanzen) sondern auch abgestimmte Bänder und Garne, Designpapiere und noch obendrauf passende Accessoires. Wenn Du hierzu mehr Informationen haben möchtest, schreib mir gerne.

 

So, meine Lieben, in den nächsten Tagen macht sich diese besondere Explosionsbox auf den Weg zum Geburtstagskind und ich bin sehr gespannt, wie die Überraschung ankommen wird!

 

Ich wünsche zu diesem tollen Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute über diesen Wege

 

Wenn Du auch auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee bist, wirst Du vielleicht bei mir fündig. Ich helfe Dir gerne, individuelle besondere Geschenke zu verschenken. Nutze hierfür einfach mein Kontaktformular und schreib mir gerne.

 

Und noch eine weitere Information für Dich: Mein Workshop-Kurs mit dem Thema “Rund um Weihnachten” findet am 23. November um 14:00 – 17:30 Uhr in der VHS Erdweg statt. Noch sind ein paar wenige Plätze frei! Warte also nicht zu lange und melde Dich gerne an. Gemeinsam werden wir in stimmungsvollem Ambiente kreativ rund um Weihnachten meine Projekte umsetzen. Ich freue mich auf Dich! Falls Du noch Unklarheiten ausräumen möchtest, melde Dich gerne hier bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.