Auftragsarbeiten,  Explosionsboxen

Explosionsbox Taufpatin

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch eine Explosionsbox, für die ich schon vor längerer Zeit beauftragt wurde aber bislang noch nicht veröffentlicht hatte.

 

Mit dieser Box sollte eine ganz ganz besondere Person als Taufpatin gefragt werden. Ein sehr emotionales Projekt und ich habe wirklich mein ganzes Herzblut hineingesteckt.

 

So sieht der Deckel der Box aus:

 

Und so habe ich das Innenleben gestaltet:

Da das Baby ein Junge ist, habe ich viele blau- und grüntöne verwendet, alle dezent in pastelligen Tönen. Das Besondere an der Box ist natürlich der Kinderwagen. Auch diesen habe ich selbstverständlich selbst gewerkelt und innen drin liegt ein zusammengerolltes Papierstück auf dem die besagte Person die Frage gestellt bekam, ob sie denn Taufpatin werden möchte.

Mittlerweile ist ja schon etwas Zeit vergangen und meine Kundin hat mir berichtet, dass die Box außerordentlich gut ankam und alle am Tisch Tränen vor Rührung in den Augen hatten…..ist das nicht schön? Ich selbst bin auch immer ganz hin und weg von solch rührenden und emotionalen Themen….

 

Ich wünsche der Familie alles alles Liebe und nur das Beste!!

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.