Anhänger,  Auftragsarbeiten

Eine Windelclutch für einen neuen Erdenbürger …..

habe ich vor einigen Wochen als Auftrag erhalten und habe sie in diesen wunderhübschen Farben zusammengestellt. Einfach nur goldig! Da macht sogar das Windel wechseln wieder Spass, lach!

 

So sieht die Clutch aufgeklappt aus:

Und dieser niedliche Anhänger aus dem Set “Elefantastisch” musste natürlich auch wieder zum Einsatz kommen, ich liebe dieses Produktpaket und es ist gerade für Geburten, Taufen etc. soooooo passend und einfach nur niedlich!

Ich hoffe dem neuen kleinen Erdenbürger gefällt sein tolles Geschenk 🙂

 

Wie findet ihr das Set? Seid ihr auch so verliebt wie ich? Hinterlasst mir gerne wieder einen Kommentar!

 

Alles Liebe,

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: