GlobalDesignProject

Eine besondere Karte für einen besonderen Menschen

Hallihallo und schön dass Du mich wieder besuchst! Heute habe ich ein ganz besonderes Kärtchen für Dich. Es ist eine besondere Karte für einen besonderen Menschen. Wir alle haben doch diesen einen besonderen Menschen in unserem Leben und gerade an diese lieben Menschen, die unser Leben so besonders liebenswert machen, kann man auch gerne mal ein besonderes Kärtchen richten. Orientiert habe ich mich an der dieswöchigen Challengevorgabe vom GlobalDesignProject 236 #gdp236.

 

Und hier ist meine Karte:

Ich habe sie farblich sehr sehr schlicht gehalten. Einzig die Farben rauchblau, marineblau und Flüsterweiß habe ich hier eingesetzt. Die Karte überzeugt eher durch schlichte Eleganz. Da bei der Vorgabe vom GlobalDesignProject eine spezielle Hintergrundfärbung angewandt wurde, habe ich diese auch auf meine besondere Karte umgesetzt. Mit den FIngerschwämmchen gelingt dies wunderbar einfach. Noch ein paar Sprenkler in Marineblau gesetzt und recht viel mehr benötigt es im Grunde nicht. Im Grunde. Für mich war es noch ein wenig nackig und so habe ich ganz kleine Schmetterlinge gestempelt.

Wie bei der Kartenvorlage habe ich auch links von der geprägten Raute meine Hauptakteure platziert. In meinem Falle sind es Schmetterlinge, die ich fliegen lasse. Ich hab sie in zwei Farben gestempelt und anschließend ausgestanzt.

 

So, meine Lieben, das war es für heute. Ich werde mich jetzt wieder ein bisschen rar machen, denn im Hintergrund gilt immer recht viel zu organisieren und zu planen. Dadurch dass die gewohnte Tagesstruktur sich doch sehr verändert hat, bleiben viele Dinge liegen. Aber ich freue mich z. b. schon wieder auf mein virtuelles Teambasteln, das momentan öfters stattfindet als vor der Corona-Krise. Da haben wir es doch nur 1mal im Monat anberaumt und mittlerweile ist jetzt schon das dritte in einem Monat ! Super, oder?? Gemeinsam basteln ist einfach grandios und macht so viel Spass und zu dem freue ich mich immer wenn ich meine Teammädels sehe und wir uns so austauschen können! Dank der sozialen Medien in unserer Zeit ja wirklich kein Problem mehr. Nun gut, jetzt kennt ihr einen Teil meines Plans für die nächste Tage 🙂

Wenn Du etwas bestellen möchtest, sag mir einfach Bescheid! Die Clearence-Rack ist wieder aufgefüllt und da gibt es wirklich das ein oder andere Schnäppchen zu holen! Also, meld Dich gerne und vor allem auch bald! Denn: Wenn weg, dann für immer weg!

Hier ist der Link zum Clearance Rack (klick).

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.