Anhänger,  Geburtstag

Eine besondere Geburtstagsklappkarte

Hallo meine Lieben,

nun sind die schönen erholsamen Urlaubstage vorbei und ich muss alles liegengebliebene vom Arbeitstisch abarbeiten, lach! Eines meiner liebsten Herzensprojekte im Wonnemonat Mai war das Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. Ich habe eine besondere Geburtstagsklappkarte gewerkelt. Die Farben sind typisch männlich und eher schlicht gehalten.

 

Hier ist das Prachtstück:

 

Verschlossen sieht es recht unspektakulär aus. Aber wenn man die Geburtstagsklappkarte öffnet, in dem man an der Juteschnur zieht, öffnet sich die Klappkarte magnetisch.

So sieht das Innenleben aus, wenn nur der Deckel hochgeklappt wird.

 

Und nachfolgendes Bild zeigt das Innenleben wenn Deckel und Boden weggeklappt sind. Diese zwei super niedlichen Schildhalter habe ich endlich endlich nach langer Suche aus dem großen www. gefunden und darf es nun endlich MEINS nennen! Perfekt für diese Geburtstagsklappkarte!❤

Da bei meinem Bruder eine gewisse Liebe und Affinität zu Pinguinen bekannt ist, musste dieser süße Begleiter natürlich mit rein.

 

Seiner großen Leidenschaft dem Radfahren/Rennradfahren hab ich – Gott sei Dank – im tollen Designpapier Auf Tour zu Papier bringen können 🙂

Für diese tolle Geburtstagsklappkarte habe ich unglaublich viele alte und aber auch viele neue Stempelsets verwendet. Alle aufzuzählen wird mühsam werden. Ich denke die meisten werdet ihr erkennen und falls ihr wissen wollt, wie eines heißt, dann schreibt es gerne unten in den Kommentaren.

Das eigentliche Geschenk für meinen Bruder habe ich gar nicht mehr fotografiert, irgendwie habe ich das vergessen- huch! Aber dafür kann ich euch noch den Anhänger zeigen, den ich für das Hauptgeschenk gewerkelt habe. Verwendet habe ich hierfür das neue Produktpaket Genussvolle Grüße aus dem akutellen Jahreskatalog. Mit der dazu passenden Handstanze Bezaubernder Anhänger lassen sich tolle Tags und Verschlussmöglichkeiten werkeln.

 

So, meine Lieben, ich bin gespannt, wie ihr meine tolle Geburtstagsklappkarte findet! Es ist mal was anderes als eine klassische 10 x 15 cm Karte und durch den Magneten und die vielen verschiedenen Papierschichten fühlt es sich auch ganz besonders an 🙂

 

Ab heute könnt ihr aus dem neuen und aktuellen Jahreskatalog bestellen – ich würde mich sehr freuen wenn Du Deine Bestellung bei mir aufgibst. Schreibe mir hierzu bitte einfach eine Email und nenne alle wichtigen Daten (Artikel-Nr., Artikel-Name, Anzahl).

Meine Sammelbestellungen finden jeden Sonntag statt – schließe dich dieser gerne an und spare Versandkosten. Alternativ  schicke ich Dir natürlich per Direktzustellung Deine Wünsche nach Hause 🙂

 

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sommertag !

 

Allerliebst,

Eure #Kreatvidoro ❤

 

Wenn Du eine hübsche Geschenkidee zum Geburtstag brauchst, kannst Du gerne hier ein bisschen stöbern (klick). Schreibe mich gerne an, wenn ich für Dich etwas besonderes werkeln kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.