Auftragsarbeiten,  Explosionsboxen

Eine besondere Explosionsbox für die zukünftigen Taufpaten

Einen wunderschönen guten Morgen, ich hatte vor einigen Wochen eine wunderschöne Auftragsarbeit erhalten. Meine Auftraggeberin war auf der Suche nach einer speziellen Geschenkidee für ihre beiden zukünftigen Taufpaten. Dank des großen www ist sie auf mich und meine besondere Explosionsbox gestoßen und so kamen wir schnell zusammen und ich konnte auf die speziellen Wünsche und Anliegen eingehen. Farblich war der Wunsch nach pastelligen Tönen und so griff ich zu Granit und Lindgrün. Eine wunderschöne Farbkombination und gerade für Gestaltungen rund um das Thema Baby traumhaft schön.

 

Und hier siehst Du meine besondere Explosionsbox für die zukünftigen Taufpaten:

 

Dieses kleine Bärchen ist nach wie vor einfach goldig. Ich liebe es. Hier habe ich es mit Aquarell koloriert und in mehren Schichten auf dem Deckel der Explosionbox angebracht.

Die Seiten der Explosionbox sind in einem lindgrünen Designpapier gestaltet. Kleine unterschiedlich große Sterne zieren das tolle Papier. Auch ein lindgrüner Stern findet seinen Platz.

Ist das Bärchen nicht goldigst??

Hier kannst Du sehen wie die Innenseiten gestaltet sind. Es gibt 2 Einsteckbriefchen für persönliche liebevolle Worte an die beiden zukünftigen Taufpaten. Auf den anderen beiden Seiten finden Stempelsprüche und entsprechende Dekorationen ihren Platz. Und es gibt natürlich wieder Sterne. Viele Sterne 🙂

Das Highlight der besonderen Explosionsbox befindet sich in der Mitte. Es ist ein Kinderwagen. Liebevoll aus Papier gestaltet. Das Papier habe ich selbst gestempelt. Nachdem ich die kleinen Sterne auch hier wieder in den Mittelpunkt setzen wollte, habe ich kurzerhand viele kleine Sterne in Lindgrün auf flüsterweißen Cardstock gestempelt. Ausgestanzte Stanz-Sterne habe ich auf der Watte im Kinderwagen gebettet.

So sieht eine der Flügelseitengestaltung aus….

….und so die andere.

Hier kannst Du einen kleinen Blick auf die Einsteckbriefchen erhaschen..

Und hier habe ich den Wunsch erfüllt mit einem kleinen Koalabären. Hach, so goldig, wie er da an dem zarten Tüllband hängt und lächelt. ❤

Ich muss mal wieder feststellen, dass diese Art Explosionsbox jedes Mal wieder aufs Neue etwas ganz besonderes auch für mich ist. Nicht nur für meine Auftraggeber und vor allem für die jeweilig zukünftigen Taufpaten. Nein, auch ich habe hier immer mein ganzes Herzblut in die Arbeit gesteckt.

 

Ich bin sehr gespannt wie dieses Geschenk ankommen wird. Ich wünsche der ganzen Familie einen unvergesslichen Moment. Es wird wundervoll werden. ❣

 

Wenn auch Du auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee bist, dann nimm gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich wenn ich speziellen Anlässen einen persönlichen und individuellen Rahmen geben darf. ❤

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.