GlobalDesignProject,  Herbstgrüße,  Neue Werke

Ein kleines Dankeschön für alles

Hallihallo auf meinem Blog! Ich freue mich sehr Dich hier begrüßen zu dürfen! Heute strahlt der Herbst wirklich in seiner schönsten Farbenpracht und ich freue mich gerade an jeder einzelnen Schönheit! Zeit Dir passend hierzu ein herbstliches Kärtchen zu zeigen!

Dieses Kärtchen hat für mich auf den ersten Blick recht ungewöhnliche Farben. Geht es Dir auch so? Nun, wie Du sicherlich weißt, veranstalte ich jede Woche auf Instagram eine Farbchallenge, damit sich ein jeder ein wenig aus seiner eigenen Komfortzone bewegen kann…..auch ich tue dies immer sehr sehr gerne, denn wir wissen alle, wie einfach es sein kann, immer nur nach den Lieblingsfarben zu greifen. Die sitzen einfach immer! Aber da ich nun leider diese Woche gar keine Zeit zu einer erneuten #farbchallengekreativdoro hatte, habe ich kurzerhand die Challenge vom GlobalDesignProject aufgegriffen und mache hiermit mit.

Aufregende Farben, oder??

Ich liebe diese herbstliche Jahreszeit sehr. Ein toller goldener Herbst ist für mich das schönste – rausgehen, spazieren gehen, die Natur in all ihren Farben bestaunen, durch Blätterhaufen hüpfen, mit den Kindern alles mögliche sammeln was die Natur bietet….was gibt es schöneres?

Holzembellishments finde ich perfekt passend zum Herbst. Hier habe ich zwei tolle Blätter eingearbeitet.

Da ich das mehrschichtige/vielschichte ja sehr liebe, habe ich hier mit diversen Ebenen gearbeitet. Ein geprägter Untergrund mit der Prägeform Schönschrift bildet die erste Grundlage. Darauf ein schlichter Aufleger in flüsterweiß. Lediglich die Ränder sind angerissen. Das ins Auge stechende Karopapier stammt aus der Weihnachtsserie, die einfach auch viele tolle Möglichkeiten mit sich bringt, die andere Themen/Jahreszeiten betreffen.

So, meine Lieben. Das war mein herbstlicher Gruß an euch! Wie geht es euch mit den Farben? Kopfschmerzen oder Fingerkribbeln?? Lasst es mich gerne wissen und sagt mir doch auch gerne, wie euch meine Interpretation davon gefällt! Ich bin neugierig 🙂

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: