Einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben

 

Jetzt ist er endlich da, der 1. Dezember und somit der offizielle Beginn der Weihnachtszeit und Öffnen vieler Adventskalender 🙂 Auch ich habe mir eine Kleinigkeit für meine Teammädels überlegt, um sie schön durch die Weihnachtszeit zu begleiten.

Ein kleiner Adventsgruß und eine kleine Überraschung war für jeden in einer kleinen Tüte verpackt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag und freue mich auf euch ganz bald

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

Urheber: Dorothee Buhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.