Danke,  Neue Werke

Ein großes Dankeschön in die Nachbarschaft

Hallo zusammen! Heute kann ich euch endlich mein jüngstes Projekt zeigen. Wir hatten in der letzten Zeit immer wieder kleinere und auch größere Arbeiten rund ums Haus zu verrichten. Und nun ja, vieles hat man ja selbst zu Hause was man für diverse Arbeiten benötigt, aber einen Bagger für “mal schnell” ist schwer zu bekommen. Welch Glück, dass aber in direkter Nachbarschaft selbst große Arbeiten am Haus anstehen und so der talentierte Sohnemann uns hilfsbereit unter die Arme griff! Ohne ihn und seine Unterstützung hätten wir wirklich arg doof aus der Wäsche geschaut. Und so habe ich mir folgendes überlegt, um ein großes Dankeschön in die Nachbarschaft zu schicken!

 

Hier ist mein Dankeschön für den Baggerfahrer:

Die Grundidee findet auf einem Klemmbrett statt. Darauf habe ich einfach den Flüsterweißen extrastarken Cardstock knapp 2 cm kleiner geschnitten. Mein heiß geliebtes uraltes Stempelset I dig you beherbergt diesen wunderbaren Bagger. Ich bin ja soooooo glücklich, dass ich diese Rarität mein eigen nennen darf.

Auch mein kleiner Sohn durfte sich schon über das ein oder andere gestempelte Baggermotiv freuen 🙂

Um den plastisch wirkenden Erdhaufen zu “bauen”, habe ich unsere Strukturpaste mit 2-3 Tropfen Nachfülltinte in Wildleder vermischt und dann mit dem Spachtel auf dem Stück Cardstock verschmiert. Je unregelmäßig, desto besser und realistischer wirkt das Ganze natürlich.

Nachdem es auf einer Baustelle natürlich nie wirklich sauber zugeht, habe ich auch hier großzüge Matsch-Sprenkler verteilt.

Unser Dankeschön in die Nachbarschaft ist neben diesem dekorativen Klemmbrett vor allem auch die Lieblings-Biermarke des Nachbarn. Hier habe ich einfach ein paar “Kronkorken” selbst gestaltet und aufgeklebt.

So wird er bei jedem Öffnen der Bierflaschen an uns erinnert – grins 🙂

Das ist eine der Varianten der Kronkorken.

Einen kleine Umschlag habe ich mit dem EPB (Envelope Punch Board) gewerkelt. Darin ganz schlicht ein kleines Klappkärtchen. Natürlich auch wieder mit Matsch-Sprenklern !

Ich bin sehr gespannt, wie das Dankeschön in der Nachbarschaft ankommen wird!

 

Habt einen tollen Tag und bis bald!

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.