Aktuelle Aktionen,  Anleitungen,  Neue Werke,  Verpackungen,  Videos,  Weihnachten

Ein besonderes Bonbon mit Anleitung

Juhuuu und einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben!

 

Ich habe euch ja schon vorgewarnt, ich werde mit dem völlig untergehendem Set Winterwunder und Flockenreigen noch was machen! Und tataaaaaaa, hier ist es! Rausgekommen ist ein Knallbonbon das man Aufreissen kann! Die Idee ist nicht von mir, ich habe sie bei Stempelbunt gesehen und musste sie unbedingt nachbasteln.

 

Hier sind sie – die kleinen süßen Bonbons ❤

 

 

Damit ihr dies auch nachbasteln könnt, habe ich euch ein kleines Video gedreht – seht selbst wie schnell und einfach dieses tolle Bonbon herzustellen ist! Klickt dafür einfach auf das Bild und ihr werdet weitergeleitet.

 

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim basteln und hinterlasst mir gerne einen Kommentar zum Video ❣

 

 

Im Übrigen, die Aktion “Flockengestöber” läuft bald aus und es laufen schon die ersten Nachbestellungen ….. wenn ihr euch also auch noch die tolle Aktion sichern wollt, gebt mir gerne Bescheid und ich gebe eure Bestellung sofort weiter! 

❄❄❄

 

 

Kommt gut in die Woche und seid lieb gegrüßt!

 

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

 

 

P.s. Lieben Dank fürs Verlinken und Nennung meines Blogs ❣

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.