Anleitungen,  Neue Werke,  Set-ProduktLinie

Die neue Set-ProduktLinie in Kürze bestellbar

Jetzt bei mir vorbestellen!

Ab 1. Juni 2021 solange der Vorrat reicht!

Hallo und herzlich willkommen auf meinem kreativen Blog! Heute möchte ich euch unbedingt von einer neuen Set-ProduktLinie von Stampin’UP! berichten, die es ab dem 1. Juni 2021 offiziell auch für euch dann gibt! Ohhhhh, kann ich da nur sagen…..Ich habe mich natürlich riesig gefreut, als ich mir die 10 neuen Sets schon mal vorab für euch anschauen und ausbasteln konnte *grins*. Es gibt wirklich nichts schöneres als das !

Bei diesen neuen Set-ProduktLinie gilt natürlich wieder – wie immer – solange der Vorrat reicht. Und nachdem diese tollen KreativSets vollgepackt sind mit allem, was man zum Basteln von Karten benötigt, schlägt bestimmt das Bastlerherz höher. Es ist neben einer ausführlichen Anleitung das komplette Materialpaket beinhaltet sowie Klebemittel, Acrylblock – und- je nach Auswahl – mit oder ohne Stempelset.

Ich habe für euch heute das KartenSet “nostalgische Rose” ausgetestet und werde euch darin im Video mehr zeigen.

Wie schon im Video zu erkennen ist, ist wirklich alles enthalten was man benötigt um sofort loslegen zu können. Durch die tolle Schachtel kann man natürlich auch das KartenSet überall mit hin nehmen und dort basteln. Oder jemanden eine große Freude bereiten und es verschenken. Zum gemeinsamen Basteln z. B.

Ich finde diese KartenSets einfach nur großartig und kann sie wirklich wärmstens empfehlen. Gerade wenn man nicht sofort so viel investieren möchte aber trotzdem auf Qualität nicht verzichten will sind sie perfekt!

Ich liste hier nachfolgend alle verfügbaren KartenSets auf:

KartenSet Nostalgische Rose (9 Grußkärtchen und Umschläge) (Bild 1-3)

KartenSet Bei jedem Wetter (9 Grußkärtchen und Umschläge) (Bild 4-6) 

KartenSet Kleines Lächeln (9 Grußkärtchen und Umschläge)  (Bild 7-9)

VerpackungsSet für Leckereien Tierisch gut geschenkt (8 Kissenschachteln) (Bild 10-12)

KartenSet Mein Anker (10 Mini-Kärtchen und Umschläge, je 2 in 5 Designs, 4 Schachteln) (Bild 13-15)

Kartenset maskuline Grüße (10 Kärtchen und Umschläge) (Bild 16-18)

So, wenn ihr nun genauso restlos begeistert seid wie ich, dann schreibt mir einfach eine Email und sendet mir eure Bestellwünsche. Ich werde dann sofort am 1. Juni eine Sammelbestellung hinausschicken so dass ein jeder sein KartenSet schon bald glücklich empfangen kann!

Allerliebst, Eure #Kreativdoro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: