Explosionsboxen,  Hochzeit,  Neue Werke,  Verpackungen

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben,

heute ist der perfekte Tag zum Heiraten – und dazu benötigt man noch das richtige Geschenk! Dank einer meiner treuen Kundin darf sich das Brautpaar nun über diese tolle Hochzeits-Explosionsbox freuen. Und welch größeres Kompliment an mich kann es geben, wenn eine schon gewerkelte Box so gut gefallen hat, dass ich sie gleich nochmal machen darf?? Ich habe sie in wenigen kleinen Momenten etwas abgeändert und im Design angepasst, aber seht selbst hier ist ein kleines Video für euch:

 

 

 

Und hier zeige ich euch nochmal wie die Box aufgebaut ist:

 

Ich finde es eine ganz hervorragende Idee, das Geld aus dem Deckel schweben zu lassen. Zum Glück gibt Pinterest ja jede Menge Input in Sachen “Geldscheine schön basteln” her und so habe ich mich für diese schönen Schmetterlinge erneut entschieden und sie versetzt zueinander im Deckel befestigt.

 

Hier ist das Hochzeitsdatum verankert:

 

Ein wunderschöner Spruch für die Hochzeit:

 

Das Brautpaar habe ich hier namentlich genannt – alles in silber embossed.

 

Und so sehen die gestalteten Außenseiten aus:

 

 

So, meine Lieben,

das war mein morgendlicher Gruß an euch und vor allem an das Brautpaar! Sicherlich stehen  sie jetzt schon fruchtbar nervös im Ankleidezimmer und trinken eine heiße Tasse Tee um die Nerven zu beruhigen – lach!

 

Ich wünsche den beiden einen wunderschönen Tag – eine tolle Trauung und alles Liebe für die beiden!

 

Habt einen tollen Tag, ich werde jetzt zur Teamschulung zur lieben Pia fahren und ihr hört dann später wieder von mir 🙂

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro 

 

Urheber: Doro Buhn

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.