Einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben,

 

heute ist es für euch endlich soweit, und das tolle Aktionsset “Flockengestöber” ist auch für euch endlich erhältlich! 🙂 Juhhuuuuu ❤

 

Ich habe in den letzten Wochen ja schon ziemlich viel mit diesem unglaublich tollen und vor allem vielseitigen Set herumgespielt und euch die unterschiedlichsten Dinge gezeigt, die ihr damit werkeln könnt!

Heute möchte ich euch eine total hübsche Verpackungsidee zeigen – ein kleines Häuschen! ❄

Die Verpackung ist schnell gezaubert und sie verschließt sich von selbst, was unheimlich praktisch ist.

 

Eine Anleitung hierzu habe ich für euch zusammengestellt und ihr könnt sie euch gerne ansehen indem ihr auf das nachfolgende Bild klickt! Viiiiiiel Spass beim nachbasteln ❣ freu ❣

 

 

Ist der Spruch nicht unglaublich schön?? ❤

 

 

Das war nun meine kleine Verpackungsidee für euch, ich hoffe ihr habt viel Freude beim nachbasteln und gebt mir gerne ein Feedback hierzu!❤

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. November und wenn ihr dieses Aktionsset gerne über mich bestellen wollt, dann schreibt mir doch einfach! Gerne über Email oder mein Kontaktformular ⭐ und dann könnt ihr es schon bald euer EIGEN nennen und die Flocken werden dann auch bei euch nur so stöbern, lach ❣

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

Und hier ist die Skizze für euch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.