Neue Werke,  Weltkartenbasteltag

Blog Hop zum Weltkartenbasteltag

Bild könnte enthalten: Text

 

Hallihallo und einen wunderschönen Guten Morgen an diesem herrlichen kreativen Samstag! Wusstest Du dass heute Weltkartenbasteltag ist? Richtig, am 5. Oktober feiern wir Kreative den Weltkartenbasteltag und ich möchte DICH gerne mitnehmen auf eine Reise der Inspiration! Wir stellen euch heute unsere Ideen und Umsetzungen zum Weltkartenbasteltag vor – sei also neugierig und hüpfe mit uns durch die Runde! ❣

 

Meine Karte zum Weltkartenbasteltag:

 

Ich habe diese Karte schon vor einiger Zeit für eine liebe Freundin gebastelt. Sie hatte diese Karte benötigt und hat mir freie Hand gelassen in der Gestaltung. Die einzigen Orientierungspunkte für mich waren die Farben und dass es etwas mit Blumen zu tun haben soll. Oh wie schön! Solche Aufträge, an denen ich mich so richtig austoben kann, liebe ich ja ganz besonders. ❤

Ich habe auf Aquarellpapier mit den unterschiedlichsten Beerentönen einen Untergrund gestaltet und anschließend ausgestanzt. Die 3 filigranen Blätter-/Zweige kommen so wundervoll zur Geltung. Einzelne Randbereiche habe ich mit der Glanzfarbe veredelt.

Den Stempelspruch Herzliches dankeschön habe ich in Sommerbeere gestempelt und klar embossed. Dieser Effekt ist grandios und ermöglicht mir das Embossen mit jeder einzelnen Stempelfarbe – kennst Du diesen Trick?

Unterlegt habe ich die Raute mit dem Metallicgarn in Rosa. Durch die Stampin’Dimensionals schaffe ich zusätzlich einen tollen 3D-Effekt.

Und natürlich finden auch wieder vereinzelte kleine roségoldene Sprenkler ihren Platz auf der Karte. Ohne geht einfach nicht *zwinker*.

Ich hoffe, ich konnte Dich mit meiner Karte zum heutigen Weltkartenbasteltag inspirieren und vor allem auch motivieren, selbst mal zu basteln!

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe und Du gerne mal etwas mit mir basteln möchtest, dann schreib mich gerne an. Ich biete natürlich zum Schnuppern und Ausprobieren Workshops bei mir zu Hause an, wenn Du magst auch gerne als Einzelworkshop, so kann ich mich ganz auf Dich alleine konzentrieren.

Wenn Du 5-8 Leute zum Basteln hast, komme ich auch gerne mit meinem ganzen Bastelequipement zu Dir nach Hause. ❤

Oder Du besuchst meine Workshops die ich derzeit über die VHS Erdweg anbiete. Gerne kannst Du mein Dozentinnenprofil hier aufrufen und meine angebotenen Kurse buchen.

 

Ich freue mich auf Dich!

Allerliebst

Eure #Kreativdoro ❤

Und hier gehts weiter zu Angela, viel Freude bei ihrem Projekt!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

P.s. Über Kommentare freuen wir uns immer riesig *zwinker*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.