Hallo meine Lieben,

 

heute zeige ich euch eine Anleitung wie ihr eine tolle Würfelbox basteln könnt. Es geht ganz einfach 🙂

Für das Video klickt einfach auf nachfolgendes Bild und ihr werdet weitergeleitet. Die Anleitung und das gesamte Material das ihr benötigt, habe ich euch im folgenden aufgelistet 🙂

 

 

 

Was ihr dazu benötigt:

 

Papierformate:

 

gefalzt wird das A4 auf der

 

verwendete Stempelsets:

 

 

 

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Nachbasteln!

Wie immer freue ich mich natürlich über eure Kommentare die ihr mir hinterlasst und zeigt mir doch auch gerne was ihr gebastelt habt! Einfach in den Kommentaren euer Bild einfügen, ich freue mich eure Werke sehen zu können 🙂

 

P.s. denkt bitte daran, meinen Blog mitzuverlinken wenn ihr eure nachgebastelten Werke der großen weiten Welt zeigen wollt 🙂 DANKE !

 

Allerliebst, Eure #Kreativdoro

 

Inspiration: Pinterest

2 Antworten

  1. Hallo Doro,
    super,jetzt sind deine Anleitungen auch auf YouTube zu sehen.Perfekt!
    Habe gleich deinen Kanal abonniert
    Der Adventskalender wird sicherlich toll.Wunderschöne Farben.Mach weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.