Card in a Box
Allgemeines,  Besondere Karten,  Geburtstag,  Neue Werke

Alles Liebe zum Geburtstag

Heute gibt es einen Mädchen-Geburtstag in unserer Familie und hierfür wünschen wir von Herzen Alles Liebe zum Geburtstag. Der 5. Geburtstag ist nicht mehr Kleinkind aber noch nicht Schulkind…..also etwas ganz besonderes. Und für diesen besonderen Tag habe ich mir einen besondere Kartentechnik ausgesucht. Die Card in a Box hat mir immer schon gut gefallen und somit habe ich sie für den heutigen Anlass endlich umsetzen können.

 

Hier ist die tolle Karte:

 

Card in a Box

Wow! Ich liebe diese übereinanderlappenden und herausschießenden Geburtstagselemente. Man kann sich hier wirklich verkünsteln.

Ich habe hier ganz viele Luftballons in die Box verpackt. In verschiedenen Rosa- und Flamingotönen, passend zu einem Mädchen. Selbstverständlich habe ich auch wieder in die Glitzerkiste gegriffen 🙂

Die Grundfarben sind zarte Pflaume, Grapefruit und Flamingorot. Gepunktete Papiere gehen irgendwie immer und passen auch immer.

Ich habe verschiedene Stempelsets zum Thema Geburtstag verwendet. “Alles Liebe, Geburtstagskind” ist eines davon.

Es gibt viel zu entdecken. Auch das ein oder andere Tierchen kommt hier zum Vorschein.

Der Spruch “Viel Glück” stammt aus dem Stempelset “Glücksfälle”.

Damit die Jahreszahl 5 auch seine Wertigkeit bekommt, habe ich sie hoch hinaus angebracht. So kann man sie garantiert nicht übersehen.

 

Und so sieht die Karte aus wenn sie zusammengeklappt ist. Witzig, oder? Man kann sie also auch ohne weiteres per Post versenden.

 

Ihr Lieben, wie findet ihr diese Karten-Form? Ich bin begeistert – ihr auch?

 

Möchtest Du an meinen Workshops teilnehmen? Melde dich gerne bei mir. Auf meiner Seite findest Du alle Termine mit ihren unterschiedlichen Themen aufgelistet, schreib mir einfach eine Email und nenne das entsprechende Thema. Am 11. Mai findet ein Workshop mit besonderen Kartenformen statt – interessiert? Alle meine weiteren Termine findest Du hier.

 

Morgen schicke ich eine erneute Sammelbestellung raus. Seit gestern sind nun auch die Framelits “Cupcake”, passend zum SAB-Stempelset “süße Grüße für Dich” ausverkauft. Da diese aufeinander abgestimmten Produkte auf SAB-Sets so begehrt sind, ist es gut möglich, dass auch die verbleibenden Framelits vor Ende der SAB-Aktionsdauer ausverkauft sein werden. Melde Dich also gerne schnell bei mir, wenn Du dir noch etwas sichern möchtest.

 

Allerliebst,
Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.