Geburtstag,  Home-Deko,  Karten,  Neue Werke,  Wimpelkette

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Tine

Heute lacht die Sonne wieder um die Wette! Und nicht nur, weil wir mit unseren Liebsten den Ostermontag gemeinsam verbringen können, sondern weil es heute auch ein Geburtstagskind gibt! Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Tine! Heute ist Dein ganz besonderer Tag! Und nicht nur aufgrund der Zahl auf der Torte, sondern auch aufgrund der aktuellen Situation wird dieser Geburtstag bestimmt nicht so schnell vergessen werden 🙂  Wir haben dem Geburtstagskind natürlich persönlich und mit gebührendem Abstand gratuliert und angestossen! Ach, wie schön kann auch das sein! Wollt ihr sehen, was Tine zum Geburtstag bekommen habt?

 

Ein Hoch auf das Geburtstagskind:

Also, dann fangen wir doch mal der Reihe nach an!

Als erstes gibt es für Tine zum Geburtstag ein Deko-Element. Es ist ein Holzherz, das ich mit den Lieblingsfarben geschmückt habe. Ein Spitzenband rundet das Vintage-Herz ab.

 

Ich finde ja, zum Geburtstag oder zu allen anderen festlichen Anlässen, gehen Wimpelketten IMMER. Und zu einem runden Geburtstag natürlich erst recht, oder?? Ich habe hier eine Wimpelkette gebastelt, die natürlich wieder die Lieblingsfarben enthält und ein bisschen den Vintage- und Countrystyle aufgreift. Hierzu gibt es eine passende Verpackung.

An der Geburstagstorte muss Tine einfach nur dran ziehen, und dann kann sie das Innenleben herausziehen.

Ich muss ja gestehen, die Farben sind wirklich toll! Da fällt es einem richtig leicht, entsprechende Geschenke zu basteln und zu kreieren. Den Boden der Schachtel habe ich auch verziert.

Und so sieht die Wimpelkette in seiner vollen Schönheit aus:

Und was darf natürlich nicht fehlen? Richtig! Ein Geburstagskärtchen! Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Tine!

Auch hier finden wieder die Lieblingsfarben und der Vintage-Style seinen Platz.

Zu guter letzt gibt es noch was fürs Gäumchen. Ein leckeres KuchenRezept das ich in einer großen Glasflasche zusammengemischt habe. Die Backanleitung befindet sich am Anhänger der Flasche. Ich bin gespannt wie der Geburtstagskuchen schmecken wird 🙂

 

So, meine Lieben, das war es auch schon für heute! Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen, wenn ihr mögt, hinterlasst mir gerne wieder euer Feedback hierzu 🙂

Allerliebst, Eure #Kreativdoro

 

Hier zeige ich euch die Wimpelkette nochmal im Video, viel Spass dabei 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: