Geburtstag

Geburtstagskarte

Nachdem nun doch wieder ein paar Tage vergangen sind als ich das letzte Mal euch meine Kreationen gezeigt habe, möchte ich euch heute noch eine tolle Geburtstagskarte zeigen, die ich schon im ersten Quartal als Auftrag bekommen hatte.

Eine ähnliche Karte hatte ich schon mal gefertigt und ich fand die Art so toll, dass ich sie gleich nochmal wiederholen wollte.

Das Stempelset, mit dem ich den Hintergrund gestaltet habe, lautet “Alles Liebe, Geburtstagskind” und gehört zu meinen Klassikern im Bastelzimmer.

 

 

Die Farben sind vorwiegend in blau gehalten, Petrol kommt im Schriftzug als auch im Wappen vor. Dieses habe ich auf ein rundes Stickmuster geklebt und mit Dimensionals hervorgehoben. Ein wenig weiße Kordel dahinter und verschiedene ausgestanzte Elemente um das Bild abzurunden. Auch ein kleiner Washi-Tape Streifen lugt heraus.

 

Vielleicht habt ihr ja mit diesem Stempelset auch so viel Freude wie ich, ihr könnt gerne eure Karten in den Kommentaren posten, ich freue mich auf den Austausch 🙂

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

 

Inspiration: meine kunterbunte Stempelwelt

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.