Adventskalender,  Neue Werke,  Verpackungen,  Weihnachten

Adventskalender 2018

 

Hallihallo in einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

 

ich bin sie euch ja schon längst überfällig – die Bilder vom Adventskalender basteln!! Aber wie ihr euch schon denken könnt, hatten wir alle Hände voll zu tun, denn 24 Päckchen wollten eigens gestaltet und toll gefüllt werden. Aber nun kann ich sie euch endlich in voller Pracht und vollen Stolzes präsentieren!

Hier kommt nochmal eine kleine Detailaufnahme einiger Päckchen, habt viel Spass beim Anschauen 🙂

 

 

Und hier kommt der wunderschöne Adventskalender meiner lieben Freundin und Teamkollegin Anja ❤

 

Der Tisch biegt sich, lach!

Auch hier zeige ich euch gerne noch ein paar Detailaufnahmen:

 

 

Wahnsinn, oder?

Wie ihr seht, haben wir wirklich alles an kreativen Ideen in diese Päckchen gesteckt. Und es war immer eine Freude sich gemeinsam an den Tisch zu setzen und Stunde um Stunde all seine Liebe in diese Projekte zu stecken. Natürlich gab es auch wieder jede Menge Plauderstoff und ehe man es sich versah, sind wieder 4 Stunden vergangen. Ich sage euch, das war wirklich ein Mammut-Projekt! Und ich muss uns loben, dass wir so tapfer durchgehalten haben und nicht das Ziel aus den Augen verloren haben, grins! 

 

Ein großes Dankeschön auch an Dich, liebe Anja, denn es hat mir so viel Freude gemacht, mit Dir dieses Herzblut zu teilen und jetzt stehen wir vor unserer kreativen Pracht und können uns noch 3 Wochen lang an diesem tollen Adventskalender erfreuen!!

 

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und viel Freude beim Öffnen des 5. Päckchens!

 

Allerliebst, 

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.