Advent auf dem Ferlhof,  Weihnachten,  Weihnachtsmärkte

Advent auf dem Ferlhof

Hallo meine Lieben,

so, nun ist der erste Weihnachtsmarkt schon vorüber und ich wollte euch natürlich noch unbedingt berichten, wie es war und was es alles tolles gab! ❤

 

Es folgt jetzt eine richtige Bilderflut für euch, lasst euch mitreißen :-

 

 

Und so sah mein Stand mit all seinen vielen Angeboten aus:

 

 

Für die kleinen Kreativköpfe habe ich einen Basteltisch mit 2 Weihnachtskarten vorbereitet. Hier konnten sich Kinder unterschiedlichen Alters austoben – und sie haben es unglaublich angenommen!! ❤

(Das Alter war übrigens von 4-11 Jahren!)

 

 

 

 

 

Ich war ganz begeistert, wie sehr die Kinder auf diese neue Idee mit dem Basteltisch reagiert haben….es gab sogar Kinder, die 3,4 oder gar 5 Karten gebastelt haben. Toll, oder!??❤

Ich erinnere mich noch zu gut an die erstaunten und großen Augen der Eltern, als sie sahen welche Kunstwerke ihre Kinder da geschaffen haben! Eine Mutter hat es nicht geglaubt, dass ihr Sohn eine solche Karte gebastelt hat! Da sieht man mal was in unseren Kindern steckt – man muss sie nur lassen 🙂

Und im übrigen, ihr werdet es nicht glauben, aber Jungs wie Mädchen sind total auf die Glitzersternchen abgefahren und haben damit ihre Weihnachtsbäumchen dekoriert

 

 

Nun habe ich noch ein paar Tage Verschnaufpause bis zum zweiten Markt, und merkt euch unbedingt vor:

am 08. Dezember und 09. Dezember findet ihr mich in Jetzendorf auf dem wunderschönen Wald-Christkindlmarkt! Kommt mich besuchen, ich freue mich auf euch!❤

 

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Seid lieb gegrüßt,

Eure #Kreativdoro ❤

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.