Häschengrüße
Neue Werke,  Ostern

Kleine Ostergoodies für die Liebsten

Ostern liegt zwar schon ein paar Tage zurück, dennoch möchte ich euch meinen Beitrag und meine Auftragsarbeit zu den niedlichen Ostergoodies nicht vorenthalten.

Und hier sind die kleinen Kissenschachteln:

 

Häschengrüße

Diese kleinen Kissenschachteln oder auch Pillowboxen genannt habe ich mit einem Stanz- und Falzbrett gefertigt. Die gehen im Grunde ruck zuck und dann kann man sich auch schon an das Verzieren und Aufhübschen machen, grins!

Ich durfte hier für 4 Personen unterschiedliche Designs kreieren. Die Farben sind immer speziell zu derjenigen Person passend ausgesucht und natürlich sollte sich auch ein klein wenig der Hase vom jeweils anderen unterscheiden. Also habe ich in meinen doch recht großen (ohjeeee) Fundus gegriffen und diese niedlichen Hasen rausgefischt.

 

Ein uraltes aber deswegen nicht weniger geliebtes Stempelset kommt hier zum Einsatz. Die passende Handstanze lässt das Wappen perfekt ausstanzen.  Mit dem aktuellen Stempelset und den dazu gehörigen Framelits Gut gesagt habe ich den Ostergruß Frohe Ostern gestempelt als auch ausgestanzt.  Zu guter letzt habe ich die einzelnen Namen mit der Kreativwerkstatt geschrieben und auf ein kleines schmales Banner aufgebracht.

 

So, in der Kürze liegt die Würze und somit wünsche ich Euch nun noch einen erholsamen Feierabend!

 

Bis bald,

Allerliebst

Eure  #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.