PaStelloDesignTeamBlogHop Hallo Baby
Aktuelle Aktionen,  Allgemeines,  Babykarten,  Neue Werke,  PaStello DesignTeam Blog Hop

PaStelloDesignTeam BlogHop “Hallo Baby”

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem heutigen PaStelloDesignTeamBlogHop mit dem Thema “Hallo Baby”. Ach, sind diese besonderen Momente im Leben nicht ergreifend und unvergesslich? Wenn ein kleines neues Erdenkind zu uns auf die Welt kommt, möchte man diesen Moment festhalten und besonders schön gestalten. Selbst Eltern zu werden ist das wohl Größte im Leben. Ich habe euch heute eine Babykarte gewerkelt, die ich für ein Mädchen gestaltet habe. Hier ist meine Umsetzung zu unserem PaStelloDesignTeamBlogHopThema “Hallo Baby”.

Das Stempelset “Mächenhaft”, mit dem ich diese Karte gewerkelt habe, ist ein ganz besonderes Stempelset. Es ist ein GastgeberinnenSet. Wenn Du nicht weißt, was das ist oder was ich damit meine, nimm gerne Kontakt mit mir auf und ich erläutere Dir, wie Du dieses Set erhalten kannst (klick).

PaStelloDesignTeamBlogHop Hallo Baby

Gestaltet habe ich die Karte mit vielen zarten Pastelltönen – eben passend für ein kleines Mädchen. Der Hintergrund ist mit der kleinen Krone gestempelt, hach ist sie nicht herzzerreißend süß?

PaStelloDesignTeamBlogHop Hallo Baby

Mit den BlendingPinseln habe ich zusätzlich den Hintergrund gestaltet. Für mich sind die BlendingPinsel nicht mehr wegzudenken. Kennst Du sie? Hast Du Dich schon mal daran getraut? Du wirst begeistert sein, wie Toll deine Projekte an Farbe gewinnen.

PaStelloDesignTeamBlogHop Hallo Baby

Hier kannst Du nochmals alles ganz detailliert sehen. Der hübsche Schwan, die verschiedenen zarten Pastelltöne, den Hintergrund.

PaStelloDesignTeamBlogHop Hallo Baby

Da die gesamte Karte in zarten Tönen gestaltet ist, habe ich das Herz ebenfalls in Pergament ausgestanzt um die Zartheit zu unterstreichen.

PaStelloDesignTeamBlogHop Hallo Baby

Ich bin gespannt, wie Dir die Karte zu unserm PaStelloDesignTeamBlogHop “Hallo Baby” gefallen wird, hinterlass es mir gerne in den Kommentaren.

Im übrigen ist heute schon wieder der letzte Tag im Monat und morgen genau zum ersten Juni, werde ich eine Sammelbestellung starten. Der MiniKatalog Januar – Juni 2021 verlässt uns und mit ihm mal wieder unglaublich viele wunderschöne Produkte. Ich werde Dir anbei die Auslaufliste anhängen, wenn Du etwas daraus noch gerne haben möchtest, dann teile es mir ganz ganz schnell mit, am besten heute noch, denn: Wenn weg, dann für immer weg. Erfahrungsgemäß werden die Sachen alle ruckzuck ausverkauft sein, vor allem da es Reduzierungen von bis zu 50% gibt….Huuuuuuch!!!! Klick einfach auf nachfolgende Grafik und Du kannst Die Liste als PDF ansehen.

So, und nun schicke ich Dich weiter zu Simone und ihrem Projekt, ich bin schon gespannt was die anderen gezaubert haben. Hab viel Freude beim Hüpfen!

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: