Wenn meine Kundinnen bei mir so eifrig bestellen, dann darf natürlich auch eine kleine Dankeskarte nicht fehlen 🙂 Diese hier fand ich besonders entzückend, in sich sehr schlicht aber die knalligen Farben wirken toll! Das Stempelset Friendship´s sweetest Thoughts finde ich ausgesprochen süß und es eignet sich hervorragend zum Colorieren mit den Stampin Blends oder aber auch den Aquarallstiften. Ich habe mich hier für die Stampin Blends entschieden. Dem Hintergrund habe ich mit der Pailletten-Tiefenprägeform diese wunderschöne Wirkung vergeben.

Wenn Du natürlich auch bei mir bestellen möchtest, bist Du herzlich willkommen! Dafür musst Du mir einfach nur eine Email schreiben.

 

Wünsche euch noch einen zauberhaften Tag!

 

Eure Kreativ-Doro

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.