Anleitungen,  Neue Werke,  Videos

Strukturpasten auf Karten anwenden

Hallihallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! In den letzten Tagen habe ich mich ein wenig kreativ beschäftigen können und habe durch Zufall eine ganz tolle Technik angewandt. Kennst Du die Strukturpasten? Wenn nein, dann bist Du jetzt hier genau richtig! Ich habe mit zwei neuen InColors 2020/22 eine Karte für euch gewerkelt, die ich euch nun zeigen möchte.

Die Punkte im Hintergrund habe ich mit der Strukturpaste von Moda Scrap gestaltet. Das geht total schnell und simpel. Mit einer entsprechenden Folie kann man alles als Hintergrund verwenden. Die linke Karte ist mit unserer neuen InColor Magentarot und die rechte Karte mit Abendblau gestaltet. Tolle Farben!

Wenn Du auf nachfolgendes Bild klickst, wirst Du zu meinem YouTube Kanal weitergeleitet. Dort zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie ich die Strukturpaste auf Karten anwende und einen kleinen Geheimtip zeige ich Dir auch noch! Also, schau gleich mal vorbei. Und wenn Du nichts mehr von mir verpassen möchtest, dann abonniere doch meinen Kanal auf YouTube oder Instagram oder hier meinen Blog.

Ich hoffe, Euch hat mein Beitrag und mein Video gefallen und ich konnte euch das Arbeiten mit der Strukturpaste schmackhaft machen. Wenn Du sie bestellen möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden!

Ich wünsch Euch noch einen tollen Tag und bleibt´s schön gesund!

Allerliebst, Eure #Kreativdoro

2 Comments

  • Manuela

    Hallo,
    mein Mann hat am 28.07. seinen 60. Geburtstag. Wollte mal nachfragen ob dieser Termin für eine hübsche selbgefertigte Karte zu kurzfristig ist
    Freue mich über eine Rückmeldung.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    • dorobuhn

      Hallo Manuela, vielen Dank für Deine Nachricht! Da du auf diese Karte würde ich gerne wissen ob Du genau diese möchtest wie abgebildet oder du einen speziellen Wunsch hast? Ich denke zeitlich sollte es gut machbar sein . Herzliche Grüße zurück, Doro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: