Hallöchen zusammen! Heute ist wieder der 1. im Monat und somit kommt ihr heute endlich wieder in den kreativen Genuss unseres Stampin@FirstDesignTeamBlogHops!

Heute dreht sich bei uns im Stampin@FirstDesignTeamBlogHop alles rund ums Thema Verpackungsliebe! Ist das nicht ein tolles Thema? Ihr könnt also sicher sein, dass euch heute richtig tolle Verpackungen erwarten werden…..ich selbst liebe es ja auch alles mögliche zu verpacken und besonders schön zu gestalten. Ich bin also mindestens genauso gespannt wie ihr, was es heute im BlogHop alles für tolle Zauberwerke gibt! So und nun zeige ich Dir was ich gewerkelt habe:

Stampin@FirstDesignTeamBlogHop Verpackungsliebe

Stampin@First DesignTeamBlogHop Verpackungsliebe

Ich habe eine kleine dreieckige Verpackung für euch! Ist sie nicht niedlich? Ich habe sie mit extrastarkem Cardstock in flüsterweiß gewerkelt. Diesen extrastarken Cardstock empfehle ich euch im übrigen für alles was stabil und standhaft sein soll!

Stampin@First DesignTeamBlogHop Verpackungsliebe
Stampin@First DesignTeamBlogHop Verpackungsliebe

Für meine kleine Verpackung habe ich mich in Blautönen ausgetobt. Die neue InColor 2020-22 Abendblau kommt hier im hübschen Deckel zur Geltung. Das Papier findest Du im KartenSortiment Erinnerungen und mehr. Der wunderschöne Spruch ist in weiß auf abendblauem Cardstock embossed.

Stampin@First DesignTeamBlogHop Verpackungsliebe

Und sicherlich möchtet ihr wissen, wie das ganze von innen aussieht. Einen kleine Blick könnt ihr hier erhaschen. Den Boden der Schachtel kleide ich generell sehr gerne ein. Hier habe ich das neue DSP in der InColor 2020-22 in abendblau verwendet.

Allerliebst, Eure #Kreativdoro

Und hier findest Du uns alle nochmal.

[wdi_feed id=”1″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.