Neue Werke,  Stampin@First DesignTeam BlogHop

Stampin@first DesignTeam BlogHop Farbkombi

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Hallo meine Lieben, es geht weiter in meiner kreativen BlogHop-Woche und heute zeigen wir vom Stampin@first DesignTeam einen unglaublich spannenden BlogHop, denn die liebe Janine hat sich diesmal eine Farbkombi ausgedacht, die uns wohl alle recht zum Schwitzen gebracht hat! Aber Herausforderungen sind ja da, um gemeistert zu werden, sonst wäre es ja langeweilig. Und somit freue ich mich, euch heute meine Umsetzung zur Farbchallenge vom Stampin@first DesignTeam zeigen zu dürfen!

 

Farbchallenge Stampin@first DesignTeam BlogHop

Ich habe für euch ein komplettes Geschenkpaket zusammengestellt. Meine Karte hab ich mit dem Stempelset wunderbare Vasen und der passenden Handstanze gestaltet.

♥Ach übrigens, dieses Set ist auf der Auslaufliste von Stampin’UP! und somit heißt es für Dich wenn Du es noch haben möchtest, solltest Du mir baldmöglichst Bescheid geben damit ich es bestellen kann. Die Auslaufliste gilt bis 3. Juni bzw. solange der Vorrat reicht….und einige Sachen sind schon weg. ♥

Mit den Fingerschwämmchen habe ich den Hintergrund gestaltet. Einen genähten Rahmen habe ich mit der Nähmaschine fix runtergenäht, das mag ich besonders gerne. Und da ich Marineblau wirklich als liebste Farbe habe, durften damit die hübschen Vasen gestempelt werden.

Ein weiteres Geschenk war diese kleine Schachtel. Verziert mit einer selbstgebastelten Blütenansammlung aus mehreren kreisrunden Papierstücken. Die Innenschachtel habe ich mit dem selben Vasenbild kreiert, wie auf der Karte.

Ich finde das Set wirklich ganz bezaubernd. Dieser filigrane Blumenstempel kommt immer wieder zum Einsatz, egal ob für Hintergrundarbeiten oder oder oder…..du kannst ihn so herrlich gestaltet und einsetzen.

Und das letzte Projekt zu der Farbchallenge vom Stampin@first DesignTeam habe ich mir für das eigentliche Geschenk aufgehoben. Hierfür habe ich das Geschenk in Packpapier eingepackt und eine Banderole gewerkelt. Diese ist bestempelt und abschließend mit allen Challengefarben mit den Fingerschwämmchen eingefärbt.

Die kleinen ausgestanzten Kreise beinhalten alle drei Challengefarben. Das rundet das ganze nochmal gut ab. Mein persönliches Highlight sind die eingefärbten Bänder unter dem Stempelspruch….schon mal probiert??

So, ihr Lieben, wie gefallen euch die Projekte? Lasst es mich gerne wissen, euer Feedback ist mir immer sehr hilfreich!

Liebe Janine, herzlichen Dank nochmal für diese Herausforderung, es hat meine kreative Zeit am Basteltisch definitiv abwechslungsreich gestaltet und letztendlich bin ich happy mit dem Ergebnis!

Hier kommt ihr nun zu meinen lieben Kolleginnen, schaut durch unsere Runde, vergesst nicht liebe Kommentare zu hinterlassen und habt Viel Freude bei der Inspiration!

 

Bild könnte enthalten: Text könnte möglicherweise lauten: „HIER GEHT'S Weiter WAR“
Allerliebst,
Eure #Kreativdoro

3 Comments

  • Janine

    Liebe Doro, den Gefallen habe ich uns allen, mich eingeschlossen, sehr gerne getan. Ich habe meine Themenwahl zwischenzeitlich auch verdammt 🙂
    Aber dennoch sind bei allen Mädels tolle Werke entstanden.
    Du hast dir wirklich richtig Mühe gemacht mit deinem Geschenkset. Ich finde es super 🙂

    Hab noch einen schönen Abend, alles Liebe, Janine

    • dorobuhn

      Liebe Janine, nein nein, so schlimm war es dann doch nicht, ich habe deine Farbkombi nicht verdammt 🙂 Aber eine Herausforderung war sie allemal. Ich finde es toll, welch tolle Projekte damit trotzdem entstanden sind! Und es freut mich sehr, dass Dir meine Projekte so gut gefallen, ich hoffe dem Geburtstagskind auch…..*grins*. Alles Liebe und einen schönen Samstag, Doro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: