Das bin ich

Hallo ihr Lieben,
schön dass Ihr meine neue Seite besucht und etwas mehr über mich und meine Arbeiten kennenlernen wollt 🙂

Ich heiße Dorothee Felicitas Buhn, bin 36 Jahre alt und wohne westlich von München, im Landkreis Dachau mit meiner Familie. Ich bin derzeit Mutter von einem Sohn (1,5 Jahre) und werde im Oktober nochmal glückliche Mama von einem kleinen Töchterchen sein.

Sofern es mir mein Full-time-Job als Mutter zulässt, sitze ich entweder am Tisch und nähe (Leidenschaft Nummer 1) oder stemple (seit neuestem Leidenschaft Nummer 2). Dank meines tollen Sohnes und Lebenspartners ist mir dies doch recht häufig möglich !

Die Leidenschaft zum Nähen habe ich vor einigen Jahren entdeckt und seitdem kreiere ich alles worauf ich Lust habe, wo mich die Stoffe und Farben ansprechen. Mittlerweile habe ich einen doch recht großen Bekanntheitsgrad und meine Kunden bzw. Kundinnen kommen gerne zu mir um sich bzgl. Farbwahl/Stoffe beraten zu lassen und dann ein schönes Unikat nähen zu lassen. Ich liebe die Arbeit, liebe es, mich persönlich um jeden Einzelnen zu kümmern und gemeinsam ein Projekt zu gestalten. Am glücklichsten bin ich dann, wenn der/die Kundin am Ende mit leuchtenden Augen vor mir steht und sich mit Aaaahs und Ooooohs über das Unikat freut! 🙂

Das Thema Stempeln hat mich eigentlich immer schon fasziniert, aus diesem Grunde kann ich doch auch schon über eine recht stattliche Sammlung von Papier und Stempeln jeglicher Art verfügen. Doch irgendwie habe ich immer gemerkt, das ist es so noch nicht, irgendwas fehlt mir noch. Und nun bin ich im Laufe des Jahres auf Stampin´Up! gestoßen und habe gemerkt, Ui, da kann ich ja noch viel viel mehr gestalten und erstellen. DAS war es also! Ich habe mich nun also im Juli als unabhängige Demonstratorin angemeldet und seitdem vergeht kein Tag an dem ich keine Karte gestalte oder andere tolle Dinge wie Explosionsboxen, Geschenkverpackungen etc. kreiere. Juhuuuuu. Dieses Thema ist bei weitem noch nicht ausgefüllt, ich fange gerade erst damit an, es sollen bald noch Workshops, Stempel-/Bastelabende folgen und natürlich würde ich mich über ein Team freuen, das mich und meine Arbeit unterstützt und das ich genauso unterstützen kann mit meiner Kreativität und meinem Wissen. Es bleibt also spannend 🙂

So, das war es fürs Erste mal über mich 🙂

Ich freue mich wenn ihr mich auf meiner Seite besucht und auch den ein oder anderen Kommentar da lässt.

Eure #Kreativdoro