Mein kleines aber feines Team

Tine

Über mich

Hallo, ich bin Tine und wohne zusammen mit meinem Mann und unseren zwei wilden Buben in Kleinberghofen.
Durch unsere gleichaltrigen Kinder habe ich Doro kennengelernt. Eines Abends habe ich an einem ihrer Kreativworkshops teilgenommen und bin seitdem dem Stempel- und Bastelfieber verfallen. Besonders das Basteln und kreieren von Layouts hat es mir angetan. Meine ersten Layouts für die Kinderzimmertüren sind so entstanden und jedes Mal wenn ich die Türen der Kinderzimmer öffne, erfreue ich mich an diesen tollen Werken. Auch meine Familie ist schwer begeistert.
So hat es mich im Januar 2020 gepackt und ich bin während der SAB ins Team #Kreativdoro eingestiegen
Ich bin seither so begeistert von all den tollen Produkten von Stampin’UP!
Mittlerweile sind es auch nicht mehr nur die Layouts, die es mir so angetan haben. Karten, Verpackungen, MiniAlben, Tischdeko und vieles vieles mehr hüpfen mittlerweile von meinem Basteltisch.
Meine Begeisterung fürs Basteln hat auch in meinem Freundes- und Familienkreis mittlerweile große Kreise gezogen und so habe ich meine liebevoll gebastelten Kleinigkeiten an Freunde und Bekannte gebracht.
Mein Bastelzimmer ist für mich ein Rückzugsort geworden um Energie für den Tag zu tanken. Hier bin ich für mich und kann mich voll und ganz auf meine Projekte konzentrieren, bevor mich der Alltag als Mama wieder zurückholt.

Unsere Teamtreffen bei Doro sind immer ein besonderes Highlight und ich freue mich jedes Mal darauf alle zu sehen und bin neugierig, was unsere “Stempelmami Doro”, sich wieder schönes ausgedacht hat.

Besuch mich gerne auf meinem Instagram-Profil!
Deine Tine

Laura

Über mich

Hallo, ich bin Laura und lebe schon seit einigen Jahren mit meinem Freund in Weichs.
Ich habe Doro über einen VHS-Kurs kennengelernt. Dort hatte sie eine Explosionsbox als BastelProjekt vorbereitet. Ich war überwältigt vom Ergebnis!
Zu dieser Zeit war SAB und es gab diese niedlichen kleinen Erdmännchen – weißt Du welche ich meine? Ich konnte mich von allen Produkten während des VHS-Workshops überzeugen und gerade die goldigen Erdmännchen haben es mir so angetan. Kurze Zeit später im März 2020 bin ich dann ins Team #Kreativdoro eingestiegen.
Ich kann mich beim Basteln absout kreativ ausleben. Das macht so wahnsinnig viel Spass! Ausgefallene Kartenformen und Schachteln haben es mir besonders angetan. Ich bin immer wieder begeistert, was alles mit den Produkten von Stampin’UP! möglich ist.
Die regelmäßig stattfindenden Teamtreffen von Doro finde ich klasse. Dort sehe ich auch immer die anderen Mädels und gemeinsam macht es so viel Spass! Noch hinzu entstehen immer außergewöhnliche Projekte und zum anderen kann man sich über Produkte und Basteltechniken bestens austauschen.
Besuch mich gerne auf meinem Instagram Profil!
Deine Laura

Die Kreativschwestern

Über mich – Ramona

– folgt in Kürze-

Die Kreativschwestern

Über mich – Bianca

– folgt in Kürze –

Dani

Über mich

– folgt in Kürze –

Corrina

Über mich

– folgt in Kürze

Vielleicht DU?

Na klar!

warum denn auch nicht? Mein Team und ich freuen uns auf Dich! schreib mir einfach eine Nachricht