Hallo meine Lieben,

 

heute zeige ich euch eines der ersten gebastelten Werke mit dem Aktionsset FLOCKENGESTÖBER; welches im November (und ausschließlich im November) erhältlich ist!

 

Ich habe hier ein kleines Gästegoodie gewerkelt. Mit dem Simply Scored Falzbrett habe ich mir eine Rosette gebastelt und darauf eine der vielen wunderschönen filigranen Schneeflocken ausgestanzt. Noch ein kleines rundes Element und dann darauf den Spruch “Tu, was Dich glücklich macht” aus dem Set “Glück per Post”.

 

 

Und ein bisschen gedoodelt habe ich diesmal auch – richtig hübsch, was sagt ihr?❣

Ein passendes Schleichen drum herum und schon war es fertig 🙂

 

 

So, meine Lieben,

bleibt neugierig, denn ich werde euch in den nächsten Tagen weiteren meine Kreationen aus diesem traumhaften Weihnachtsset vorstellen. Wenn Du es bei mir bestellen möchtest, kannst Du dies gerne tun!

Schließe Dich doch einfach meiner nächsten Sammelbestellung an ⭐

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.