In{k}spire_me Challenge

In{k}spire_me Challenge 363


Hallo meine Lieben,

heute bin ich in einer anderen Challenge unterwegs – der In{k}spire_me Challenge und hier geht es um folgende Farbkombi:

IMG_0032

 

Mir fiel dazu gleich eine Männerkarte ein – wie witzig, denn normalerweise finde ich diese immer sehr sehr schwierig und ungelenk.

 

Aber seht selbst was ich mit der Farbvorgabe angestellt habe:

IMG_0074

Mit der Farbe Himbeerrot und Schiefergrau habe ich in Aquarelltechnik den Hintergrund gestaltet – mit dem Stempel der den Reifenabdruck darstellt habe ich ein wenig den Asphalt bearbeitet

Das Bike habe ich in schwarz embossed und mit dem Aquapaintern habe ich ein wenig meeresgrüne Sprenkler auf dem Bild verteilt. Der Spruch aus dem gleichnamigen Set habe ich mit der StazOn Tinte auf den Vanilla Pur Cardstock gestempelt und ausgestanzt. Dahinter in meeresgrün ebenfalls das ausgestanzte Motiv angebracht.

Da es ja eine Männerkarte geworden ist, musste ich mich mit den Glitzersteinchen etwas zurückhalten – aber zum Glück habe ich ja auch die schwarzen Akzente, grins.

IMG_0076

So, ihr Lieben, das war mein heutiger kreativer Beitrag für euch – würde mich wie immer freuen wenn ihr mir euer Feedback in einem lieben Kommentar verpackt da lasst, ich freue mich darüber

Schicke euch viele Sonnenstrahlen

allerliebst, eure

#kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn