Besondere Karten,  GlobalDesignProject,  Weihnachten

Das GlobalDesignProject #gdp168

 

 

lädt in dieser Woche wieder zu folgendem Thema ein: CASE the Designer! Eine herrliche Karte von Sarah Berry ist unsere Vorlage  zum GlobalDesignProject #gdp168 dazu.

Ich habe mich für eine ebenso schlichte Karte gehalten. Kurz und prägnant.

Seht selbst:

 

Ich habe das Stempelset “Lovely as a tree” und “Nature signs” für den Kranz verwendet. Diesen habe ich in den Farben Waldmoos und grüner Apfel gestempelt.

Die kleinen Früchtchen, die immer wieder mal zwischen den Zeigen hervorspitzen habe ich in Glutrot gestempelt.

 

Die große tolle Schleife die den Kranz ziert habe ich ebenso in Glutrot gestempelt und ausgeschnitten. Mit nur einem kleinen Dimensional habe ich sie auf der Karte angebracht.

Und mein persönliches kleines Highlight sind die zarten goldenen Spritzer, die sich über der Karte verteilen.

Wie findet ihr eigentlich kleine Highlights auf der Karte? Eignet sich dazu nicht die Glanzfarbe hervorragend? Ihr dürft mir gerne eure persönlichen Highlights verraten mit denen ihr euren Projekten den letzten Feinschliff gebt 🙂

 

Ich finde die zarte Handschrift bezaubernd. Es braucht nicht wirklich viel auf der Karte und so habe ich mich auch wirklich fast exakt an die Vorlage gehalten. Das verwendete Stempelset “Alles, alles Gute” habe ich übernommen, denn es passt einfach perfekt.

 

Ich werde mich jetzt gleich wieder zurückziehen und weiter an Weihnachtskarten arbeiten, denn auch ich muss noch die ein oder andere Vorbereitung für das große Fest treffen – und darauf freue ich mich schon riesig – denn es gibt für mich nichts schöneres als Geschenke einpacken, hübsch verzieren und schmücken und dann ab in die große unbekannte Tasche um sie dann endlich am 24. Dezember herauszuziehen 🙂

 

 

Hier seht ihr nochmals die Karte von Sarah Berry:

 

Ihr Lieben, was sagt ihr zu meiner Karte zur dieswöchigen Challenge vom GlobalDesignProject #gdp168? Und meiner Umsetzung? Ich hoffe sie gefällt euch ebenso gut wie mir, hinterlasst mir doch gerne wieder euer Feedback 🙂 ❤

 

Habt einen schönen Nachmittag

 

Allerliebst, 

Eure #Kreativdoro❤

 

P.s. Vielen Dank fürs Verlinken und Nennung meines Blogs beim Nachwerkeln ❣

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.