Baukasten

Möchtest auch Du gerne tolle Karten, Einladungskarten etc. gerne selbst basteln, Dir fehlt aber das nötige Know-How und Fingerspitzengefühl sowie das richtige Material?

Kein Problem, dann bestell doch einfach bei mir einen sogenannten “Baukasten”. Das heißt, wir arbeiten Deine Vorstellung aus und ich sende Dir in Deiner gewünschten Anzahl das Material zu und Du kannst alles zu Hause selber zusammenstellen! Besser gehts doch nicht!

 

Besondere Anlässe wie z. B. Deine Erstkommunion stehen demnächst an. Du möchtest den besonderen Tag mit einer besonderen Einladung in die Wege leiten? Dann bist Du bei mir genau richtig, denn wir gestalten Deine Einladung – ob in Form einer Karte oder einer besonderen Verpackung – genau nach DEINEN Vorstellungen und Wünschen!

Melde Dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen ersten persönlichen Gesprächstermin um alles zu besprechen und zu planen! Ich freue mich auf Dich!

 

 

Und so könnte dann Dein Baukasten aussehen:

 

Wenn Du neugierig bist, schreib mich einfach an!

 

Die Kosten werden nach folgenden Kriterien berechnet:

  • die tatsächlich anfallenden Materialkosten
  • der Zeitaufwand
  • zzgl. Deinem Wunschversand

 

Ich freue mich auf Dich!

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro