Hochzeit

Hochzeitskarte

Huuuhu nochmal,

hier zeige ich euch eine Karte für eine Hochzeit – sehr edel, dezent gehalten in den Farben zarte Pflaume, Wasabigrün, Olivgrün.

Die zarte Rose habe ich in weiß embossed auf Flüsterweiß. Mit den Mischstiften und den oben genannten Stempelkissen habe ich den Abdruck fein bearbeitet – ich bin jedesmal wieder Hin und Weg welch Ergebnis man doch mit dieser eigentlich recht einfachen Technik erzielen kann! Unglaublich! Was sagt ihr?

 

Den wunderschönen Spruch – passender geht es für ein Liebespaar das sich die ewige Liebe schwört, ja wirklich nicht, oder? Dieser stammt aus dem Set “Blütentraum”, ebenso übrigens die Rose. Den Spruch habe ich mit dem Stickmuster ausgearbeitet und einen etwas größeren Kreis aus dem Framelit-Set “Lagenweise Kreise” dahinter gesetzt. Der feine silberne Faden ist mehrfach gewickelt und unter den Stampin Diamensionals befestigt worden.

Ein paar kleine Glitzersteinchen veredeln diese Karte ins Detail.

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.