Geburtstag,  Männerkarte

Happy Birthday

Hallihallo meine Lieben,

heute gibt es schon wieder ein Geburtstagskind zu feiern – wie schön! 🙂 Und genau zu diesem Anlass habe ich diese Karte gewerkelt. Seht ihr es? Sie ist für einen Mann gedacht….es gibt keinen einzigen winzigkleinen Glitzeranteil auf der Karte….ufff, das fiel mir schon etwas schwer, muss ich sagen, grins

 

 

 

Ich mag schlichte, elegante Karten und denke für Männer ist es genau das richtige! 

 

In diesem Sinne, lieber J., von Herzen auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag und dass das Neue Lebensjahr viele wunderbare Neuerungen und vor allem glückliche Momente für Dich bereit hält! In diesem Sinne alles Gute und bis ganz bald wieder, lass es krachen! ❣

 

Kommt gut in euren kreativen Tag und bis bald

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Urheber: Dorothee Buhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.