Hey Love
Anleitungen,  Neue Werke

Hab Dich lieb!

Heute wollte ich unbedingt wieder etwas mit dem niedlichen Stempelset “Hey Love” arbeiten. Ich war von Anfang an darin vernarrt und diese kleinen niedlichen Tierchen eignen sich wunderbar für kleine Kärtchen oder auch Anhänger, Geburtsgeschenke etc. Kleine Gesten um “Hab Dich lieb” zu sagen, kommen doch immer gut an, oder? 😉

 

Ich habe den Gorilla hier für ein kleines quadratisches Kärtchen mit den Mischstiften koloriert.

 

 

Mit den Mischstiften kann man wunderbar sehr schnell kleine Flächen kolorieren. Wie das funktioniert, zeige ich euch in dem kurzen Video. Klick dazu einfach auf das unten stehende Bild.

Die verwendeten Farben waren Schiefergrau und Anthrazitgrau. Vorher habe ich den Gorilla in weiß embossed. Der Stempelspruch stammt aus dem Stempelset “Grußkollektion”. Diesen habe ich mit den bestickten Rechtecken und meiner Bigshot ausgestanzt.

 

 

 

Viel Freude beim Nachbasteln und wenn Du Lust hast, mal mit mir in kleiner gemütlicher Runde solche Projekte zu werkeln, dann melde Dich gleich bei mir  und vereinbare einen Termin (klick)

Meine Workshop-Termine findest du hier – wenn für Dich keiner dabei ist, dann lass uns einfach einen passenden finden. 🙂

Wenn Du aus Dachau und Umgebung bist, dann komme ich gerne zu Dir und richte mit Dir gemeinsam eine tolle Stempelparty aus! Neugierig? Dann schreib mir gleich eine Email !

 

Ich freue mich auf Dich in meiner kreativen Umgebung 🙂

 

Allerliebst und viele Sonnengrüße,
Eure #Kreativdoro ❤

 

 

 

 

 

 

 

 

#stempelninkleinberghofen #gemeinsamstempeln #stempelnindachau #kreativindachau #kreativseinmitmir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.