Besondere Karten,  Geburtstag,  GlobalDesignProject,  Karten,  Neue Werke

GlobalDesignProject #165


Einen wunderschönen guten Morgen,

endlich gehen unsere Temperaturen gegen 0° und so musste ich bei der Farb Challenge beim GlobalDesignProject #GDP165 gleich an das wunderschöne Stempelset “Eisblüten” denken.

 

Hier ist mein Beitrag für diese Woche:

 

Für die Karte habe ich den Aufleger primär mit den Blüten und Ranken meiner Wahl in zwei Farben bestempelt.  Anschließend mit den Aqua Paintern ein paar Spritzer Savanne im Hintergrund verteilt.

 

Nun kommt die Tiefenprägeform “Wellpapier” zum Einsatz.

 

Auch meinen bestickten Rahmen in Savanne habe ich vor dem Ausstanzen mit der Tiefenprägeform geprägt.

 

 

 

Ich liebe in Kombination mit kräftigen Farben einen dezenten Ton – in dieser Farbkombination eindeutig die Savanne – und diese Farbe darf hier aber vordergründig dezent sein – versteht ihr was ich meine, grins?  Die zarten Blüten habe ich nun ebenso in Savanne gestempelt und mehrfach ausgestanzt. Das ein und andere Element aus den bestickten Grüßen findet hier auch wieder seinen Platz.

 

Ein bisschen Glanzfarbe in Frostweiß darf hier nicht fehlen – ihr kennt mich 🙂

Und da der Spruch “Alles Liebe und Gute” so hübsch ist, fand ich das Herzchen oben rechts am Rand besonders passend. ❤

 

Hier seht ihr die Farbvorgabe für diese Color Challenge:

 

Ihr Lieben, wie findet ihr meinen Beitrag? Es ist mal wieder eine besonders spannende Challenge, denn diesmal geht es darum, als Gast Designer für die nächste Farb Challenge ausgewählt zu werden – und das wäre natürlich definitiv mein Herzenswunsch ❤❤❤

 

 

Wenn ihr an mich denkt, drückt mir gerne das ein oder andre Däumchen, ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen! ❣

 

 

Nun kommt ihr gut in die restliche Woche!

 

Für mich heißt es jetzt noch fleissig zurück an den Basteltisch, denn wie ihr wißt, beginnt am Samstag, 24. November der Adventsmarkt auf dem Ferlhof und dort könnt ihr mich ja wieder wie jedes Jahr besuchen! Ich tauche also mal unter und freue mich auf den nächsten kreativen Beitrag 🙂

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Urheber: Dorothee Buhn

 

P.s. Danke fürs Verlinken und Nennung meines Blogs beim Nachbasteln ❣

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.