Hallihallo auf ein zweites Mal,

 

ich muss es euch einfach gleich mitteilen, denn ich bin sooooo happy, glückselig, stolz und tanze schon die ganze Zeit durch mein Bastelzimmer, lach!

 

Ich habe nämlich tolles zu verkünden:

❤❤❤MEIN LAYOUT ANLÄSSLICH DES 30.ten GEBURSTAGS VON STAMPIN’UP! HAT GEWONNEN ! Chakkkkaaaa! ❤❤❤

 

 

Ich bin ja sowas von glücklich, ich kann es euch gar nicht sagen! Da hat sich die ganze Mühe wohl ausbezahlt, grins

 

Ihr Lieben, das war es schon von mir, ich wollte und musste es aber unbedingt noch loswerden – ich geh jetzt mal weiter tanzen und mich freuen! ⭐

 

Juhuuuuuu, bis bald wieder,

Eure #Kreativdoro❤

 

Urheber: Doro Buhn

6 Antworten

  1. Oh liebe Doro, das ist doch echt mega gut :)) ich freue mich riesig für dich! Hast du dir auch voll verdient, das Design ist so so toll :)) und nun fette Party! Viel Spaß beim Feiern 😉 Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.