GlobalDesignProject,  Neue Werke

#GDP 157

Hallo meine Lieben,

 

es gibt wieder eine Farbchallenge beim GlobalDesignProject #GDP157:

 

Mir kamen die Farben gleich bekannt vor, euch auch?? Wie ihr euch vielleicht erinnert – habe ich beim #GDP145 bei einer ähnlichen Farbchallenge die #GDP Special mention (klick) gewonnen!  Na, dann sehen wir doch mal, ob es mir bei diesem Mal auch Glück bringt, lach!

 

 

Hier seht ihr meinen Beitrag:

 

So, diese Karte hatte es ganz schön in sich, ich fange mal an 🙂

Meine Grundkarte ist wie immer neutral gehalten, dieses Format beträgt 13 x 13 cm. Die quadratischen Formate mag ich wirklich gerne, man kann sich auf dieser Größe so richtig austoben und hat “Platz” 🙂

 

Den ersten Aufleger habe ich in Minzmakrone mit der Tiefenprägeform “Wellpappe” geprägt und die linke Seite davon zurecht gerissen. Die Schnipsel habe ich mir aufgehoben….vielleicht habt ihr sie ja schon auf meinem Projekt entdeckt?? *grins*

 

Beim zweiten Aufleger und dem Hauptakteur habe ich Vanille Pur mit der Schwammwalze in Grapefruit gefärbt und aus dem Set “Kraft der Natur” die zarten Blätter in Brombeermousse in 3 Ecken der Karte gestempelt. Die “Holzscheibe” habe ich ebenso in Brombeermousse gestempelt und zusätzlich mit dem transparenten Pulver embossed – es schimmert herrlich wenn man die Karte bewegt.

 

Den Spruch “Alles Liebe” habe ich auf ein Stück Kraft Papier gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten, es sollte nicht perfekt rechteckig sein. Anschließend ebenfalls geprägt mit dem Strukturfolder. Anschließend habe ich den Rand gedoodelt (ohja, das finde ich momentan gaaaanz toll, das doodeln 🙂 ) ❣

 

Ihr könnt auf dem Bild auch noch gut das geprägte Blatt erkennen, es lugt ein wenig unter den verschiedenen Schichten hervor, seht genau hin! Und hier habt ihr vielleicht auch die Reste von meinem Wallpapier-Rand entdeckt?? 😉

 

Da ich den “bearbeiteten” Rand noch recht leer fand, habe ich erneut ein Stück Minzmakrone zuerst mit dem Blatt geprägt und dann ausgestanzt.

 

 

Ein paar Klebepunkte und Glitzersternchen dürfen natürlich wieder nicht fehlen ….. ihr kennt das Spielchen ja, lach

 

 

Meine Lieben, wie gefällt euch die Karte? Es ist definitiv der Herbst nun auch auf meinem Basteltisch eingekehrt, dank dieser Farbchallenge ….. 🙂

 

Hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar, meine Kreativität braucht Unterstützung ❤

 

Ich wünsch euch einen wunderschönen tollen Sonnentag und hoffe ihr startet allesamt bald in ein erholsames und glückliches Wochenende!!

 

Seid lieb gegrüßt,

allerliebst,

❤ Eure #Kreativdoro ❤

 

 

Urheber: Doro Buhn 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.