Neue Werke,  Verpackungen

Gaaaaanz viel Glücksschweinchen für heut´!


Einen wunderschönen guten Morgen,

 

heute heißt es Daumen drücken! Denn eine sehr sehr wichtige Person in meinem und insbesondere auch im Leben meiner Kinder hat heute ihren großen Tag und wird ihre Abschlussprüfung im theoretischen Teil meistern 🙂

 

Hierfür habe ich ihr eine kleine mentale Unterstützung  gewerkelt – meine Lieblingsverpackung musste wieder herhalten und diesmal habe ich die Glücksschweinchen auf dem Papier verteilt und dann mit den Aquapaintern koloriert.

 

 

Diese Glücksschweinchen sind einfach zu süß und werden heute bestimmt große Unterstützung leisten, falls es mal ein kleines Gedankentief gibt. ❣

 

 

Also, liebe Sabrina, das schaffst Du mit links, da bin ich mir sicher! Hier drücken wir dir in jedem Falle ganz ganz fest die Daumen! ❤

 

Kommt alle gut in euren Tag 

Allerliebst, 

Eure #Kreativdoro ❤

 

Urheber: Doro Buhn

Vielen Dank fürs Verlinken und Nennung meines Blogs beim Nachbasteln ❣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.