Falzbrett für Geschenktüten,  GlobalDesignProject,  Verpackungen

Entspannungstüte

Hallo ihr Lieben,

diesmal gibt es beim Global Design Project ein weiteres tolles Thema:

Herrlich, oder? Zeigen was man liebt, etwas selbstgebasteltes, in welche Form auch immer, was gibt es leichteres? Eigentlich, oder? Tolles Thema, aber so vielfältig, dass man schon gleich nicht weiß, wo man anfangen und vorallem, wo man enden soll!

Nun, ich habe mir diesmal keine Karte überlegt sondern habe mir Gedanken über eine Verpackung gemacht. Es gibt so viele tolle Dinge und Kleinigkeiten die man lieben Menschen zu jeder Gelegenheit überbringen kann, und ich dachte mir dass in unserer allzu gehetzten und stressigen Zeit auch einfach mal Entspannung geschenkt werden darf 🙂

 

 

Hier ist mein Beitrag zum #GDP143:

 

 

Die Verpackung habe ich mit dem “Gift Bag Punch Board” gefertigt. Das Papier ist diesmal ein Aquarellpapier, denn wie ihr sehen könnt, habe ich das untere Drittel mit den “Brushos” gestaltet. Ein kleiner Texturenstempel aus dem Set “Artisan Textures” kommt in Blaubeere zur Geltung.

Mit der Strukturpaste in Seidenglanz habe ich diese kleine Rautenfläche gezaubert. Ich bin ja ein großer Fan der Strukturpasten…. 🙂

 

Den Tag habe ich mit dem Stanz- und Stempelset “in Blüten gerahmt” gestaltet, die Farben sind in Babyblau, Lindgrün (oooooh, mein absoluter Favorit unter den neuen Farben), Jade und Flüsterweiß. Der Spruch kommt aus dem wunderschönen Set “Teezeit” und ist in Blaubeere gestempelt.

 

 

Eine kleine Schleife ziert den oberen Rand in Knitteroptik. Und dieses kleine ausgestanzte persönliche Etikett für den Empfänger hängt an einem Stück Leinenfaden und wird von den hübschen goldenen Buchklemmen gehalten 🙂 – und das ist auch der simple Verschluss der Verpackung, jippie

 

Hier seht ihr noch die Seiten die ich mit den Brusho gestaltet habe – einfach schön, oder ?

 

So, meine Lieben,

das wars für heute für mich und jetzt muss ich erstmal meinen Basteltisch aufräumen …. da siehts nämlich aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, Ohjeeeee!

Freue mich wie immer über eure Kommentare, lasst mich wissen, wie ihr die Verpackung und deren Gestaltung findet! 🙂

 

Alles Liebe,

Eure #Kreativdoro

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.