Geburtstag

Elefantöse Geburtstagsgrüße

Hallihallo, schön dass Du wieder vorbei schaust! Heute habe ich elefantöse Geburtstagsgrüße für Dich! ❤ In unserem Familienurlaub im Sommer haben wir einen sehr niedlichen Deko-Elefanten in einem sehr hippen Laden in Kroatien entdeckt. Wahrscheinlich wäre er uns in diesem enorm vollgestellten Laden gar nicht aufgefallen, aber wie es nunmal so sein sollte, machte er auf  sich aufmerksam in dem er uns mehr oder weniger ins Gesicht schlug. Man muss dazu sagen, mein Freund und ich gehören nicht gerade zu den kleinwüchsigen Menschen *grins*. Also, gesehen und gekauft! Denn wir hatten ein Geburtstagskind in naher Zukunft und dieses liebt diese wunderbaren Dickhäuter aus tiefstem Herzen. Es hätte nicht besser laufen können!

 

Und hier kommen meine elefantösen Geburtstagsgrüße:

Ich habe die Farben des Elefanten in unseren wunderschönen Cardstockvariationen gesucht und gefunden. Die Farben, die ich verwendet habe sind: Meeresgrün, Babyblau, Glutrot, Osterglocke und Olivgrün. Ich habe sie in 2,5 cm breite, unterschiedlich lange Streifen geschnitten und auf der Karte arrangiert.

Schaut nur, wie toll der Elefant seinen elefantösen Geburtstaggruß findet 🙂

Auf einem bestickten Rahmen aus Aquarellpapier habe ich das niedliche Elefantenduo mit StazOn gestempelt und anschließend mit den Aquarellstiften koloriert. Ein Video dazu habe ich euch auf meiner FB-Seite und auf meinem Instagram-Profil als IGTV zur Verfügung gestellt. Du kannst es Dir jetzt gerne nochmals ansehen. Es ist nämlich überhaupt gar nicht schwer zu kolorieren. Wenn Du Fragen hast, bitte: stell sie einfach in den Kommentaren.

Ihr Lieben, das war meine Inspiration zu den elefantösen Geburtstagsgrüßen, wie Du siehst, mit wenig großem Aufwand kann man viel gestalten und passend machen! Ich liebe mein Hobby! ❤❤❤

 

So. Mittlerweile ist das Geschenk auch schon überbracht worden und der Elefantenliebhaber hat sich sehr darüber gefreut. Das schöne ist nämlich, der Elefant hat einen richtig richtig richtig dicken runden Bauch! Und da passt ein Teelicht rein, ha! Da bin ich mal auf die nächste laue Sommernacht gespannt 🙂

 

Ich wünsch euch einen tollen Tag!

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.