Guten Morgen und Hallihallo,

gestern Abend musste es richtig schnell gehen, denn ich hatte vergessen eine Geburtstagskarte zu basteln …. herrje…..wie konnte ich nur?!

 

Da es nun schon wirklich spät war, wollte ich eine kleine feine aber schnelle Geburtstagskarte basteln. Und herausgekommen ist diese:

 

Ihr werdet es nicht glauben, aber diese Karte hat keine 5 Minuten gedauert, huch! Unglaublich, oder?? DAS nenn ich mal Spitzenarbeit, lach

 

 

Verwendet habe ich die Stempel und Handstanze “Flower shop” welche ich in verschiedenen frischen Farben teils abgestempelt und teils gestanzt habe. Aufgebracht sind sie mit dem Tombow. Der Spruch ist aus dem Set “Ehrentag” – er sitzt, wackelt und hat Luft 🙂

 

Ein paar Aquarellsprenkler in Mangogelb habe ich noch verteilt und dann ab damit auf die Grundkarte. Ruck zuck ist eine Geburtstagskarte entstanden – wow – wirklich toll! Ich muss sagen, ich war gestern mehr als erstaunt über das Resultat. Und ich werde jetzt vielleicht öfters mal die Uhr stellen und damit ruckizucki tolle Karten kreieren, was meint ihr?

 

Habt einen tollen Tag und seid lieb gegrüßt,

 

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.