Herzlich Willkommen auf meinem Blog und schön dass Du vorbeischaust! Heute startet wieder unser monatlicher Colour Combo Blog Hop April 2019 und wir zeigen euch tolle Projekte und Inspirationen mit der nachfolgenden Farbvorgabe. Habt viel Spass beim Hüpfen 🙂

Welcome to my blog and thanks for stopping by! Today our monthly color combo Blog Hop April 2019 kicks off and we’ll show you great projects and inspirations with the following color preset. Have fun while hopping 🙂

 

 

Und hier ist meine Karte:

And here is my card:

 

Colour Combo Blog Hop April 2019

Ich habe das wunderschöne Produktpaket Grund zum Lächeln für meine Karte verwendet. Den Strauß rechts im Bild habe ich in Aquarelltechnik gestaltet. Hierfür habe ich den Umriss in Savanne abgestempelt und anschließend coloriert, so dass die Linien kaum mehr zu sehen sind. Mit dem Wink of Stella habe ich ein wenig Glanz und Glitter darauf verteilt.

I used the beautiful Bundle Reason to Smile for my card. The bouquet on the right in the picture I designed in watercolor. For this I have stamped the outline in savanna and then colored, so that the lines are barely visible. With the Wink of Stella I have spread a little shine and glitter on it

 

Ein kleines zartes Schleifchen mit dem Tüllband platzierte ich am Strunk.

I placed a small tender bow with the tulle ribbon on the stem.

Die Blätter in Kirschblüte habe ich vorab in klar embossed und anschließend mit der Schwammwalze eingefärbt. Die anderen Blätter sind wiederum in Aquarell coloriert.

The leaves in cherry blossom I embossed in clear before and then dyed with the sponge roller. The other leaves are again colored in watercolor.

 

So, meine Lieben nun schicke ich euch weiter zu Tatiana. Hinterlasst uns gerne einen lieben Kommentar – über Feedback freue ich mich immer!

So, my dears now I send you on to Tatiana. Let us have a nice comment – I am always looking forward to your feedback!

 

Bild könnte enthalten: Text

 

Und hier kommt ihr zu allen anderen Teilnehmern des Blog Hops:

And here you come to all other participants of the blog hops:

 

Elisabeth Pirolt – Little Lizzy’s Crafts (AT) –

Lisa Kmiec (US) – 

Silke Trapani – bastelsalat (DE) – 

Tanja Klingler-Selinger (AT) 

Sue McDonald (UK) – 

Sandra Herzog (AT) – 

Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene (DE) –

Janey Backer (US) – 

Tricia Butts (U.S.) – 

Amanda Farlinger (CA) – 

Pia Gerhardt – Scraproomboom (DE) 

Anastasia Radloff (US) – 

Rebecca-Jo Unwin (AU) 

Jo Blackman (UK) 

Dorothee Felicitas Buhn (Ger) hier bist Du gerade 

Tatiana Grübler (Ger) – 

Sandra Roberts (UK) 

Angélique Nederpel (NL) – 

 

P.s. Aufgrund der Ausverkaufliste, die am 15. April erscheinen wird, werde ich eine Sammelbestellung um 12:00 Uhr des gleichen Tages anbieten. Nutze diese Chance um noch deine Restbestände an auslaufenden InColour 2017-2019, Accessoires oder das ein oder andere Stempelset welches Du Dir noch aufgehoben hast, zu sichern. Kontaktiere mich gerne via Email oder den Dir bekannten Möglichkeiten!

7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.