• Aktuelle Aktionen,  Anleitungen,  GlobalDesignProject,  Neue Werke,  Videos

    GlobalDesignProject 177 #gdp177

    Heute zeige ich euch, wie ich zum Thema vom GlobalDesignProject 177 #gdp177 eine Karte zum Muttertag gewerkelt habe. Beim GlobalDesignProject 177 in dieser Woche handelt es sich wieder um eine FarbChallenge mit einer herausfordernden Kombination.

     

    Hier seht ihr meinen frühlingshaften Beitrag dazu:

     

     

    GlobalDesignProject 177 #gdp177

    Die Grundlage für meine Karte ist das Aquarellpapier. Anschließend habe ich mit der ersten Challenge-Farbe in Jade den Hintergrund mit den Fingerschwämmchen verlaufend dargestellt.

    Als nächsten Schritt habe ich mit der Strukturpaste Seidenglanz und der Schablone in Maueroptik einen zusätzlichen Hintergrund geschaffen. Der glitzernde Effekt verleiht dem ganzen Layout eine Leichtigkeit.

    Ein tolles vielseitiges Stempelset habe ich für meine Blumen verwendet. Das Stempelset “Painted Seasons” enthält Stempel die durchs ganze Jahr führen. Durch ihre besondere Struktur – es sind Distinktive-Stempel – kann man ganz toll mit den verschiedenen Schichten arbeiten und mehr Tiefe in die einzelnen Projekte verlagern.

    Ich habe hierfür die zweite ChallengeFarbe Wassermelone mit der Anemone eingefärbt und anschließend den Blütenstempel in Brombeermousse mit dem Fingerschwämmchen kurz gefärbt. So sieht die Anemone noch plastischer aus.

     

    Die grünen Blätter habe ich mit der dritten und letzten ChallengeFarbe grüner Apfel gestempelt und anschließend durch die Bigshot gekurbelt.

    Es gibt noch ein weiteres vielseitiges Stempelset im diesjährigen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019. Es nennt sich “Wie ein Diamant” und beinhaltet diesen wunderhübschen Stempel “Alles Liebe zum Muttertag”. Gerade die geschwungene Schrift gefällt mir so gut!

     

    Ich habe euch auch ein Video gedreht, wie ich diese Karte für das GlobalDesignProject 177 #gdp177 gewerkelt habe, klickt einfach auf untenstehendes Bild und ihr werdet zum Video weitergeleitet. Habt viel Spass damit! Im Video habe ich in der Beschreibung auch für euch alle verwendeten Produkte von Stampin’Up! aufgelistet. Wenn ihr davon welche gerne bestellen möchtet, dürft ihr dies gerne über mich tun. Schreibt mir hierfür einfach eine Mail mit eueren Wünschen.

     

     

    Und hier kommt nochmal die Challenge-Vorgabe:

    In dem ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zu allen anderen Mitspielern dieser Woche.

     

     

    Habt einen tollen sonnigen Nachmittag,
    alles Liebe,
    Eure #Kreativdoro ❤
  • Anleitungen,  Besondere Karten,  Neue Werke,  Videos

    Süsses Häschen

    Heute zeige ich euch einen sehr niedlichen kleinen Anhänger mit dem Häschen aus dem aktuellen Stempelset Fable Friends. Ostern naht ja schon bald und so kommen die ersten kreativen Ideen zu Papier. Das süße Häschen habe ich mit den Mischstiften koloriert.

     

    Und hier ist es:

     

    Fable Friends

    Den Anhänger habe ich im Stile einer Schüttelkarte gewerkelt. Die vielen kleinen Glitzerelemente sind facettiert und schillern in allen erdenklichen Farben. Der kleine Häschen Anhänger ist perfekt für Geburten und ähnliches.

     

    Hier seht ihr noch das weibliche Pendant dazu:

     

    Und wenn ihr auf nachfolgendes Bild klickt, werdet ihr zu meinem Youtube-Video weitergeleitet. Dort zeige ich euch Schritt für Schritt wie dieser süße Häschen Anhänger zustande gekommen ist.

     

    Wenn Du aktuelle Produkte bestellen möchtest, kannst Du dies gerne über mich machen – schreib mir einfach eine Email.

     

    Hast Du Lust mit Deinen Freundinnen oder Familie einen kreativen Nachmittag zu verbringen? Dann melde Dich einfach für eine Stempelparty bei mir. Ich komme mit meiner vollgepackten Basteltasche zu Dir nach Hause und zeige Dir, wie schnell und einfach tolle Projekte entstehen!

    P.s. Dass Du als Gastgeberin von Deiner Stempelparty profitierst, wusstest Du noch nicht? Na, dann melde Dich bei mir (klick).

     

     

     

    Habt einen schönen Tag,

    Allerliebst,

    Eure #Kreativdoro ❤

  • Anleitungen,  Neue Werke

    Hab Dich lieb!

    Heute wollte ich unbedingt wieder etwas mit dem niedlichen Stempelset “Hey Love” arbeiten. Ich war von Anfang an darin vernarrt und diese kleinen niedlichen Tierchen eignen sich wunderbar für kleine Kärtchen oder auch Anhänger, Geburtsgeschenke etc. Kleine Gesten um “Hab Dich lieb” zu sagen, kommen doch immer gut an, oder? 😉

     

    Ich habe den Gorilla hier für ein kleines quadratisches Kärtchen mit den Mischstiften koloriert.

     

     

    Mit den Mischstiften kann man wunderbar sehr schnell kleine Flächen kolorieren. Wie das funktioniert, zeige ich euch in dem kurzen Video. Klick dazu einfach auf das unten stehende Bild.

    Die verwendeten Farben waren Schiefergrau und Anthrazitgrau. Vorher habe ich den Gorilla in weiß embossed. Der Stempelspruch stammt aus dem Stempelset “Grußkollektion”. Diesen habe ich mit den bestickten Rechtecken und meiner Bigshot ausgestanzt.

     

     

     

    Viel Freude beim Nachbasteln und wenn Du Lust hast, mal mit mir in kleiner gemütlicher Runde solche Projekte zu werkeln, dann melde Dich gleich bei mir  und vereinbare einen Termin (klick)

    Meine Workshop-Termine findest du hier – wenn für Dich keiner dabei ist, dann lass uns einfach einen passenden finden. 🙂

    Wenn Du aus Dachau und Umgebung bist, dann komme ich gerne zu Dir und richte mit Dir gemeinsam eine tolle Stempelparty aus! Neugierig? Dann schreib mir gleich eine Email !

     

    Ich freue mich auf Dich in meiner kreativen Umgebung 🙂

     

    Allerliebst und viele Sonnengrüße,
    Eure #Kreativdoro ❤

     

     

     

     

     

     

     

     

    #stempelninkleinberghofen #gemeinsamstempeln #stempelnindachau #kreativindachau #kreativseinmitmir

  • Anhänger,  Anleitungen,  Geburt,  Neue Werke

    Für die große Schwester

    Na, kommt euch der süße Fuchs nicht auch bekannt vor? Ja, ihr habt recht, diesen habe ich vor einigen Tagen als Geburtskarte mit einer Geschenkschachtel gewerkelt. Dieses Paket ist mittlerweile auch schon angekommen. Nun hat sich spontan noch ein weiteres Geschenk für die große Schwester eingeschlichen und somit durfte ich noch einen kleinen und vorallem passenden Geschenkanhänger hierzu gestalten.

     

    Zum Einsatz kommen musste natürlich wieder der süße Fuchs! Er ist aber auch zu goldigst. Ich habe ihn mit den Aquapaintern koloriert. Ebenso der Hintergrund ist aus Aquarell entstanden.

    Für die große Schwester

     

    Die einzelnen Buchstaben “für die große Schwester” habe ich ganz einfach mit der “Kreativwerkstatt” gestempelt. Es ist zwar etwas mühsam aber das Resultat ist jedesmal wunderschön und sieht aus wie handgeschrieben.

     

    Anhänger

     

    Nun können die wunderschönen Geschenke zur Geburt und für die große Schwester in nächster Zeit verschenkt werden. Ich bin scho soooo gespannt, was die kleine Familie zu all den tollen Beigaben sagen wird ❣

     

    Ps. Wie ich den Anhänger gewerkelt habe, könnt ihr gerne hier nochmals nachlesen. Viel Spass beim Nachwerkeln und bitte seid so lieb und seid fair beim Nennen des Urhebers – Dankeschön! 

     

    Ich wünsch euch einen tollen Tag und bis bald!
    Allerliebst,
     Eure #Kreativdoro ❤
  • Anleitungen,  Geburtstag,  Karten,  Neue Werke

    Eine Geburtstagstorte auf Papier

    Hallöchen zusammen,

    vor einigen Tagen habe ich euch die hübsch verzierte Geschenkschachtel präsentiert. Diese habe ich aus mehrlagigen Gänseblümchenstanzteilen zusammengestellt. Wenn ihr den Beitrag und die Anleitung nochmals lesen wollt, könnt ihr einfach hier klicken. Und heute geht es um die Geburtstagstorte!

    Zu dieser kleinen Geschenkschachtel habe ich nun auch noch die passende Karte gestaltet. Eine Geburtstagstorte auf Papier ist es geworden. Das Stempelset Tortentraum eignet sich prima für diese Art Geburtstagskuchen und es gibt viele viele Variationen dazu.

     

    Gänseblümchen

    Ich habe hierfür alle 3 Teile in Flüsterweiß ausgestanzt und schließlich die Torte in den Farben mit den Stampin’Blends koloriert, die auch in der Geschenkschachtel vorkommen. So entsteht eine schöne Harmonie zwischen beiden Projekten. Ein zarter Metallic-Garn in silber ziert die Torte.

     

     

    Der Stempelspruch “Möge jeder Augenblick Deinen Tag versüßen – Alles Gute zum Geburtstag” ist wunderschön. Selbst die schöne Schrift überzeugt mein schlichtes Arrangement.

     

    Zu guter Letzt habe ich noch einige Embellishments und Pailetten aufgeklebt. Nun können wir diese schöne Kombination heute auch verschenken.

     

    Es steht nämlich ein weiterer runder Geburtstag in der Familie meines Freundes an. Ich glaube so langsam haben wir dann doch alle runden Geburtstage durch, lach! (Auf jeden Fall was das erste Quartal 2019 betrifft, grins).

     

     

    So, meine Lieben, ich hoffe ihr genießt heute auch das wunderschöne frühlingshafte Wetter und lasst es euch gut gehen!

     

     

    Seid lieb gegrüßt,
    Allerliebst,
    Eure #Kreativdoro ❤
  • Aktuelle Aktionen,  GlobalDesignProject,  Home-Deko,  Neue Werke,  Technikprojekt

    GlobalDesignProject 176 #gdp 176

    Hallo meine Lieben,

    meine frühlingshafte Note geht weiter! Da es am Wochenende warm werden soll, bin ich schon sehr auf Frühling eingestimmt, lach. Vor kurzem habe ich bei Christiane eine tolle Technik gesehen. Witzig, denn eigentlich kannte ich die noch aus der Kindheit aber ich habe sie einfach nicht mehr abgerufen. Somit danke ich dir, Christiane, ganz herzlich für die Inspiration! ❤

    Und als ich beim GlobalDesignProject 176 #gdp176 das Thema sah, war ich happy, denn somit konnte ich die Technik gleich testen, grins. Diesmal dürfen wir Steffi Helmschrott casen – wie schön! Eine tolle Karte die sie anlässlich des 30.ten Geburtstag von Stampin’Up! gestaltet hat ist die Vorlage. Ich zeige sie euch später.

     

    Hier seht ihr meine Umsetzung zur Challenge vom GlobalDesignProject 176:

     

    Die Technik nennt sich Seifenblasentechnik und ist eine herrliche Panscherei 🙂 Ich habe zu kräftigen Regenbogenfarben gegriffen.

    Ich habe diesmal keine Karte gewerkelt, sondern die komplette Größe des Aquarellpapiers (6″ x 9″) ausgenutzt und bearbeitet um es anschließend auf einem Klemmbrett anzubringen. So habe ich gleich auch eine hübsche Home-Deko geschaffen.

     

    Hier kann man die Glanzfarbe “Champagnernebel” gut erkennen. Ich habe das Aquarellpapier flächig damit benetzt, so dass es immer schön schimmert wenn man das Projekt hin und her bewegt.

     

     

    Den Stempelspruch “Alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag” habe ich aus dem aktuellen Stempelset “Gut gesagt” zusammengewürfelt. Auf schwarzem Cardstock habe ich es in weiß embossed und dann einzeln ausgeschnitten und aufgeklebt.

     

     

    Die hübschen Schmetterlinge stammen aus dem Designpapier “Schmetterlingsvielfalt”. Diese habe ich mit der passenden Handstanze ausgestanzt und aufgeklebt.

     

    Hier zeige ich euch Steffis Karte die uns als Vorlage beim GlobalDesignProject 176 dient:


    Klickt einfach auf das Bild und ihr werdet zu den anderen Mitspieler/innen weitergeleitet.

     

    Was sagt ihr zu meinem Projekt? Gefällt euch mein Umsetzung?

    Ich wünsche euch einen tollen kreativen Tag und bis bald!
    Allerliebst,
    Eure #Kreativdoro ❤
  • Aktuelle Aktionen,  Colour Combo Blog Hop,  Neue Werke,  SAB,  Verpackungen

    Colour Combo Blog Hop February 2019

    Herzlich willkommen auf meinem Blog! Herzlich willkommen zum Colour Combo Blog Hop February 2019! Wahrscheinlich kommst Du gerade von Tanja und hast ihre tollen Werke gesehen. Nun freue ich mich, Dich an meinen Projekten teilhaben zu lassen.❤

     

    Welcome to our new amazing Colour Combo Blog Hop January 2019! I’m sure you had fun with Tanjas amazing projects! Now I’m glad to show you my projects to this wonderful Hop.❤

     

    Enjoy 🙂

     

    Colour Combo Blog Hop February

     

    Meine Karte werkelte ich mit dem Produktpaket “Blütenzauber”.  Der Stempelspruch stammt aus dem Stempelset “Geburtstagsmix”.

     

    Hier seht ihr die Farbvorgabe für diese Challenge:

    Bild könnte enthalten: Text

     

    Als zweites Projekt habe ich euch eine kleine Mini-Leckereientüte als Verpackung umgewandelt. Ich verwende diese kleine Tüte liebend gern als Mitbringsel oder Gutschein-Verpackung.

    Das verwendete Designpapier “Schmetterlingsvielfalt” habe ich mir als Zugabe aus der aktuellen Sale-a-Bration ausgesucht. Schwarz/weiß gestaltete Hintergründe eignen sich immer perfekt als dezente Grundlage für üppige und farbenfrohe Vordergrundgestaltungen.

    Ich habe hier wieder zum Produktpaket “Schmetterlingsglück” gegriffen. Ehrlich gesagt bin ich hin und weg von den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Ich bin nicht Riesen-Fan von Schmetterlingen aber sie lassen sich so perfekt inszenieren für die unterschiedlichsten Anlässe. Ich klebe sie gerne nur am Körper auf, so dass die Flügel immer schön frei flattern können und meinen Projekten einen lebhaften Charakter verleihen.

    Das verwendete Framelits-Set “Blütenranken” habe ich auf Aquarellpapier in den beiden Grüntönen “Lindgrün” und “Waldmoos” gestaltet. Anschließend noch ein paar Blüten und Blätter ausgestanzt.

    In der Mitte habe ich zuerst die Stickmuster in Waldmoos, anschließend einen Wellenkreis in Lindgrün und obenauf einen Aufleger in Vanille Pur gestanzt. Der Spruch “Bleib wie Du bist” stammt aus dem Stempelset “Alles, was Freude macht”.

    Zu guter Letzt habe ich die Schmetterlinge platziert. Für die Färbung habe ich diese mit den Fingerschwämmchen in Blutorange koloriert.

     

    Colour Combo Blog Hop February

     

    Ich finde das sieht schon ganz schön frühlingshaft aus, was meint ihr?

    It looks springlike, what do you think?

     

    Hier seht ihr nochmals die schöne Aquarellstruktur.

     

     

     

    Nun geht es weiter bei Sandra, ich wünsche euch ganz viel Spass in unserer Runde!

    And now you can hop to Sandra, enjoy our wonderful Blog Hop!

     

    Bild könnte enthalten: Text

     

     

    Hier siehst Du die Liste mit allen Teilnehmern:

    Here you can see all the participants:

    Tanja Klingler Selinger (AT)

    Dorothee Felicitas Buhn hier bist Du gerade

    Sandra Roberts (UK)

    Pia Gerhardt – Scraproomboom (DE)

    Sue McDonald – Frankiesue Stampin (UK)

    Sandra Herzog

    Janey Backer (USA)

    Tricia Butts (U.S.A)

    Lauren Meiklejohn (Aust)

    Silke Trapani (DE)

    Renée Eckhardt (AT)

    Judith Postler 

    Rene Guenther (DE)

    Jo Blackman (UK)

    Laura Mackie (UK) 

    Angélique Nederpel – Stempelkeuken (NL) 

    Rebecca-Jo Unwin – Australia

    Carmen Groinig- Austria

    Tracy Marie Lewis – Stuff N Thingz (US)

    Brigitte Baier-Moser – Mediendesign Moser (AT)

    Katie Johnson – United States

    Astrid Hofmann (AT)

    Tatiana Grübler (DE)

    Angela Köber (DE)

    Cheryl Taylor (UK) –

    Anastasia Radloff (US) –

     

    Und – was sagt ihr? Hat es Dir gefallen?

     

     

    Allerliebst,
    Eure #Kreativdoro ❤

     

    P.s. Bekommst Du Lust zum basteln und kreativ sein? Dann melde Dich gerne bei mir und wir planen eine Stempelparty bei Dir zu Hause!

    Natürlich kannst Du auch gerne meine Workshops besuchen, schreib mir eine Nachricht mit dem entsprechenden Workshop-Thema und ich reserviere Dir Dein Plätzchen!

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Anhänger,  Anleitungen,  Geburtstag,  Neue Werke

    Kleine Geschenkanhänger

    Heute möchte ich euch zeigen, wie schnell ein hübscher kleiner Geschenkanhänger gebastelt ist. Du brauchst Dein Stempelset Deiner Wahl und ein paar dekorative Elemente wie z. B. Blüten, Blätter, Ranken.

     

    So sieht mein kleiner Geschenkanhänger aus:

     

    Heute ist Dein Tag!

    Ich habe hierzu eine kleine Anleitung für euch:

     

    Du nimmst einen Cardstock Deiner Wahl, ich habe hier Savanne verwendet.

     

    Zuschnitt auf 5,5 cm x 25,5 cm. Gefalzt wird auf der langen Seite bei 3,7 cm von links und bei 10 cm von rechts. Nun beide Falzlinien nachziehen. Damit ich die lange Seite unter den kurzen Falz schieben kann, stanze ich mir mit der Crop-a-Dile ein mittiges Loch und befestige eine Öse . Somit franst auch nichts aus.

    Nun kannst Du Deine Vorderseite nach Belieben verzieren und schmücken. Dem Anlass entsprechend verwendest Du Dein Stempelset bzw. den Stempelspruch. Ich habe aus dem aktuellen Stempelset “Geburtstagsmix” den Spruch “Heute ist Dein Tag” verwendet und mit den “bestickten Rechtecken” ausgestanzt bzw. durch die Bigshot gekurbelt. Das zarte Metallic-Garn in Kupfer habe ich mit den Dimensionals befestigt.

    Ein passendes Garn oder Schmuckband noch und schon ist ein wirklich hübscher Anhänger gewerkelt.

    Ich habe mir hier den floralen Hintergrund aus dem Stempelset “Flowering Desert” gestaltet. Das gestanzte Element stammt aus dem Framelits-Set “Eisblüten”.

    Die Ecken am Anhänger habe ich mit einer alten Trio-Handstanze ausgestanzt. Du kannst hierfür aber auch z. B. die aktuelle Trio-Handstanze “Dekorative Details” verwenden und rundest zusätzlich noch die Ecken ab.

     

    Gerne kannst Du mein kurzes Video als Inspiration verwenden, klick es einfach an.

     

     

    Hinterlasse mir gerne einen Kommentar wie Dir meine kleinen Geschenkanhänger gefallen oder teile mir auch gerne Deine Bilder mit die Du nachgewerkelt hast, ich freue mich!

     

    Wenn Du das ein oder ander Produkt von Stampin’Up! gerne haben möchtest um auch schnelle und tolle Projekte in Kürze gestalten zu können, dann melde Dich gerne bei mir (klick)

     

    Gerne richte ich mit Dir persönlich eine tolle Stempelparty bei Dir zu Hause aus ❤

    Allerliebst,
    Eure #Kreativdoro ❤
  • Frühjahr-/Sommerkatalog,  Neue Werke,  SAB

    Kleiner Wunscherfüller

    Als die Sale-a-Bration am 3. Januar begann, war für mich ziemlich schnell mein persönlicher Favorit gefunden! Mir fiel sofort das Stempelset “kleiner Wunscherfüller” ins Auge. Die vielseitig einsetzbaren Sprüche decken viele Anlässe und Themen ab. Einladungskarten, Osterkarten, kleine Mitbringsel als Aufmunterung und vieles mehr. Seht es euch gerne mal an.

     

     

    Heute zeige ich euch, wie ich eine schnelle Verpackung gestalte.

     

    Kleiner Wunscherfüller

     

    Mit dem Thinlits-Set “Mini-Leckereientüte” aus dem letzten Jahreskatalog habe ich mit dem Designpapier “Schmetterlingsvielfalt” eine schnelle Umverpackung gestanzt. Das schlichte schwarz-weiß gepunktete Designpapier ist schlicht und dient hervorragend als dezente Grundlage.

     

    Darauf habe ich den Spruch “kleiner Wunscherfüller” gestempelt und mit den Stickmuster-Framelits ausgestanzt. Die Wellenkreis-Ovale kommen einmal in Minzmakrone und zum anderen in Savanne zum Einsatz. Das Vögelchen stammt aus dem Thinlits “Blumen und Vögel”. Ich habe jeweils beide Varianten des Vögelchens genutzt. Und um den Hintergrund noch ein wenig floral zu gestalten, habe ich aus dem Set “Blütenpoesie” ein paar Ranken und Blätter in den jeweiligen Farben gestanzt.

     

     

    Im nachfolgenden Video zeige ich euch, wie ich die beiden Geschenktüten gewerkelt habe.

     

    Welches Gratisgeschenk aus der aktuellen SAB gefällt euch am besten? Habt ihr einen Favoriten? Seit 15. Februar gibt es ja noch mehr neue Gratisprodukte, ist da dein Favorit dabei?

    Gerne dürft ihr mir  einen Kommentar hinterlassen, wie ihr meine Idee findet – ich freue mich! 🙂

     

    Wenn Du eine Bestellung aufgeben möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht.

     

    Wünsche euch einen kreativen und tollen Wochenstart!

    Allerliebst,

    Eure #Kreativdoro ❤

  • Kre8tors BlogHop

    Kre8tors Blog Hop February 2019 Valentine/Love

    Hallo meine Lieben,

    heute zeigen wieder viele tolle kreative Demonstratoren rund um die Welt ihre verschiedenen Projekte. Der Kre8tors Blog Hop February 2019 lädt heute zum  Thema Valentine/Love ein, genießt unsere kleine Rundreise.

    Hello everyone, today its our Kre8tors Blog Hop February with the wonderful theme Valentine/Love! Yea! Let’s have a look what all the wonderful Demonstrators around the world have been created.

    Bild könnte enthalten: Text

    Hier seht ihr meinen Beitrag dazu:

    Here you can see my projects:

     

    Kre8tors Blog Hop Valentine

    Diese beiden Verpackungen sind schnell hergestellt.

     

    Meine erste Verpackung habe ich mit dem Metallic-Folienpapier und dem ebenso sehr hübschen Designpapier “In Liebe” gewerkelt. Man kann die Verpackung entweder mit einer Schleife verschließen oder als Henkel wie bei einer Tragetasche. Wie man mag. Das OrgandyBand habe ich hier als Schleife verwendet.

    Die ausgestanzten Elemente sind aus dem aktuellen Produktpaket “Definition von Glück”.

    Den Aufleger des Deckels habe ich mittels Bokeh-Technik zu Papier gebracht. Wie diese Technik funktioniert, könnt ihr in diesem kleinen Video sehn  (klick)

    In my little Video you can see how the Bokeh-Technique works. (klick).

    Diese Schachtel hat eine Größe von 14,5 cm x 10,5 cm. auch diese ist ganz schnell selbst gewerkelt. Du nimmst Deine Grundfläche und nimmst für jede Seite nochmal den Rand dazu. Für den Deckel nehme ich zusätzlich 2 mm extra, damit er auch auf den Boden passt.

    This Box measures 14,5 cm x 10,5 cm. You can do it easily on your own:

    For your Cover you take a paper with the size 14,7 x 18,7 cm. You fold your Cover on every side by 2,2 cm. 

    For your Ground you take a paper with the size 14,5 x 18,5 cm. Your fold your Ground on every side by 2 cm. 

     

    Meine beiden Zuschnitten haben folgende Größe:

    Deckel 14,7 x 18,7 cm    Boden 14,5 cm x 18,5 cm

    Dann falzt Du den Deckel rundherum bei 2,2 cm und schneidest Deine Klebelaschen ein. Am Boden verfährst Du genauso, allerdings falzt Du bei 2 cm rundherum. Nun nur noch zusammenkleben und fertig ist sie.

     

    Ich habe noch zwei weitere Projekte gestaltet, die etwas schlichter sind:

    I´ve created two other projects – they are simple in the design.

    Für die Karte habe ich einen weißen Aufleger in Flüsterweiß als Grundlage. Darauf in Kussrot einen ganz schmalen Streifen Cardstock angebracht. Das DSP “in Liebe” habe ich nahe angegrenzt an den schmalen Streifen.

    A small paper strips in lovely lipstick  combined with the wonderful Design Paper “in love”. 

    Damit das ganze ein bisschen ruhiger fürs Auge wird, habe ich ein Vellum in “Form gerissen” und aufgeklebt. Das zweifarbige Herz geht ruck zuck aus dem Set “Definition von Glück”. Nun noch der schlichte Spruch “reine Herzenssache”, welchen ich in Brombeermousse gestempelt habe.

    I cracked a little paper of Vellum and fixed it on the Design Paper “in love”. 3 little embellishments are placed on the card.

     

    Und hier ist die passende Verpackung dazu:

    Here you can see the little Box:

     

    Ich liebe diese kleinen niedlichen sandfarbenen Kissenschachteln. Sie lassen sich unglaublich vielseitig einsetzen und kombinieren.

    Ich habe hier lediglich ein bisschen mit den ähnlichen Farben und DSP gespielt. Wenn man mag, kann man auf das weiße Herz noch den Namen des Beschenkten schreiben.

    I really love the little cute “Kraft pillow boxes”. They are so versatile and combinable with everything. 

     

    So, meine Lieben, nun schicke ich euch weiter zu Eva und ihren tollen Projekten:

    And now I send you to Eva and her lovely projects:


    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Genießt die weiteren Projekte und ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen!

    Please feel free to leave a comment there, I am looking forward to every kind of feedback

     

    Allerliebst,
    Eure #Kreativdoro ❤
    With love,
    #kreativdoro❤

     

     

    Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hop:

    Here are all the participants of this Blog Hop:

     

    Melissa Tennison

    Su Mohr

    Tricia Butts

    Kathy Maurer

    Janey Backer

    Ilonka Schneider

    Jacqui Lawrence

    Sandra Roberts

    Kirsteen Gill

    Pia Gerhardt

    Jacqueline Schilder

    Tracy Marie Lewis

    Linda Handford

    Sue McDonald

    Alexandra Rauf

    Anastasia Radloff

    Jo Blackman

    Laura Kate Mackie

    Cheryl Hamilton

    Deb Naylor

    Rebecca-Jo Unwin

    Ximena Morales

    Cheryl Taylor

    Dorothee Buhn hier bist Du gerade

    Eva Potts

    Jan Musselman

    Annette Elias