Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

 

 

im heutigen Blogbeitrag zeige ich euch eine ganz fixe Verpackungsidee für spontane Grüße!

Klickt einfach auf das Bild und ihr werdet zum Video weitergeleitet – ich wünsche euch ganz viel Freude beim Nachbasteln!

 

 

Ich freue mich über einen lieben Kommentar und ihr dürft natürlich auch gerne in den Kommentaren eure nachgewerkelten Werke zeigen – ich bin gespannt ❤⭐

 

Kommt gut in den Tag,

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

3 Antworten

  1. Einfach eine wunderschöne, süße Idee, die zum Nachbasteln animiert.
    Und ich dachte, dass ich das Stempelset Making Every Day Bright nicht brauche, und nun 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.